Also zumindest in Deutschland, garantiert amazon die Lieferung am Erscheinungsdatum. Bei FIFA wars letztes Jahr wie gesagt ein Tag vor dem Release
Ich hoffe soo sehr das Amazon FIFA wieder schon 2 Tage vorher vershickt und es wieder 1 Tag vor Release bei mir ist![]()
Ich wär schon froh, wenn ichs bei Amazon mal pünktlich zum Release bekomm. Die schicken die Spiele nämlich alle am selben Tag raus und ich als Österreicher bekomms dann immer erst einen Tag nach Release.Wollte dieses Jahr auch eigentlich wo anders bestellen, aber durch den Ultimate-Team-Vorbestellerbonus ist es dann doch wieder Amazon geworden.
Ja das die Spieler wegwollen da haben die es mit übertrieben. Und wieso kann ich nur ab und an mal etwas zu Gegnern oder so sagen? Das ist aber sowieso relativ sinnlos das Feature man sieht dann einen Zeitungssbericht...aber man kann nur auswählen Loben, verunsichern. Die eigene Mannschaft kann man noch motivieren...ob das irgendwelche auswirkungen hat k.a.
Ansonsten fehlt mir auch ein Menü wo ich Spieler bisschen entwickeln kann...läuft wohl nun alles automatisch ab, wenn überhaupt.
auch wenn es für euch probezocker bisher nur ein kurzzeittest war, würdet ihr sagen, dass konami mit pes2012 (wieder) das tiefere spielgefühl im einzelspielermodus vermitteln wird, da ea verschlimmbesserungen eingeführt hat?
also rein hypothetisch natürlich.
solche modi muss man ja ausführlich testen.
aber bisher sind euch einige negativpunkte aufgefallen, die auch anderen auf lange sicht den spaß am karrieremodus verderben könnten.
Vorsicht, du bewegst dich auf ganz dünnen Eishey das mit robben haben die gar nicht mal so schlecht gemacht...der hat halt 90 und will wohl zu den größeren top teams...aber ich verstehe dich schon würd mich auch ärgern wenn van persie auch wechseln wollen würde![]()
Das hat sich dank einem Neustart erledigt ... schön zu sehen das jedesmal andere Wechsel gibt, also keine Startskripte im Spiel.
Zitat
vidic zu malaga? so ein gerücht gabs auch in echt vorn paar wochen![]()
Man kann beim Start Teams tauschen, also gehe ich davon aus das es ohne Probleme geht.gibt es irgendwie eine möglichkeit mit einer mannschaft aus der kategroie "Rest der Welt" den managermodus zu spielen?
genau genommen handelt es sich um galatasaray
Was ist den größer als Bayern München in der Welt?@Yildi
habe extra "größere Topteams" gesagtWollte jetzt nicht gegen Bayern anstacheln, aber ich denke du weißt, was ich meine.
Das mit den Teams tauschen find ich super, denn das heißt ja wohl, dass ich Galatasaray mit in die Bundesliga nehmen kann.![]()
Und Hertha gewinnt!!!Na, ob ich mich wirklich mit Onlinespielen anfreunden kann? Bis jetzt immer verloren, bis auf ein Unentschieden. Das frustet enorm, und das ist ja eigentlich nicht der Sinn, will ja Spaß haben.
Ich dachte am Anfang eigentlich: Hey, sooo schwer kann die neue Steuerung nicht sein. Aber jetzt kriege ich es doch nicht wirklich gebacken. Die alte Steuerung steckt zu tief drin. Trotzdem will ich die Tasten nicht umstellen.... irgendwann muss das ja mal klappen!
Momentan ist halt das Problem, dass ich entweder die falsche Taste drücke oder die ganze Zeit zwanghaft dran denke: Nein, du musst das jetzt so machen. Das führt dazu, dass ich total unkonzentriert bin und das Spiel an mir vorbei läuft.
Erstmal Karrieremodus. Nordderby gegen den H?VUnd heute liegt ja noch das Spiel gegen Hertha an (also, in der Realität
).
Ich setz eindeutig auf einen Sieg für WerderUnd Hertha gewinnt!!!
Ne, alles ist möglich! Freu mich auf nen spannendes Spiel!![]()
Was ist den größer als Bayern München in der Welt?@Yildi
habe extra "größere Topteams" gesagtWollte jetzt nicht gegen Bayern anstacheln, aber ich denke du weißt, was ich meine.
Das mit den Teams tauschen find ich super, denn das heißt ja wohl, dass ich Galatasaray mit in die Bundesliga nehmen kann.![]()
![]()
Nein mal Spaß beiseite, die Bayern gehören von den Mittelfeld und Angriffswerten zu den absoluten Topteams des Spiels. Der gesamte Kader macht eine extrem gute Figur. Die befürchtete große Abwertung aufgrund des Abschneidens der letzten Saison ist ausgeblieben, im Gegenteil, der Kader wurde besser (allen voran die überragende Offensive)
Es ist ja nicht so das Barca oder ManU gekommen wären, sondern Real und ManCity? Real hat wohl mehr Nostalgie, doch das dieser Reiz nicht mehr vorhanden ist, hat man doch bei den Vertragsverlängerungen von Ribery und Schweinsteiger gesehen
BTW: ManU macht in Sachen Gomez ernst ... 68 Mio. wurden geboten ... doch Super Mario bleibt.
Randnotiz zur Glaubwürdigkeit:
Götze will Dortmund verlassen, in den Nachrichten steht aber das der Vorstand einen Wechsel ablehnt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (25. September 2011, 13:27)
Was war das denn? Hab gerade einen Elfmeter gegen den Pfosten geballert, Ball kommt zu mir zurück und der Schiri pfeift ab und gibt Freistoß für den Gegner?![]()
War auch kein Handspiel, hab in der Sofortwiederholung geguckt.
Edit: Ich muss es nochmal erwähnen, Yildi hat es ja auch schon gesagt, die Kommentatoren sind echt besser geworden. In Bezug auf Aktualität,sie beziehen sich konkret auf die Tabellensituation. Beim Spiel gegen Dortmund sprachen sie davon, dass der erste gegen den dritten spielt, und dass ich (also Werder) mit einem Sieg vorbei ziehen könnte. Sehr schön!
Das Online-Matchmaking muss unbedingt gepatcht werden ... es kann nicht sein das man keine Möglichkeit hat die Verbindungsqualität zu testen!!!
Die Qualität der Spiele ist grundverschieden, das dritte hab ich dann entnervt nach 30 Minuten abgebrochen weil es nahezu unspielbar war, bei Verzögerungen von bis zu einer Sekunden macht einfach keinen Sinn.
Sollte EA das nicht ausbessern, sehe ich für die Onlinequalität langfristig schwarz, da jedes Spiel ne katastrophale Verbindung haben kann![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!