he leck, ich finds einfach so viel schwieriger.
ich habs 2010 ohne hilfen gespielt und echt gut zum schluss beherscht. aber das 2011er.... puuhhh irgendwie komm ich ned ganz klar. bremsen ist anders, rausbeschleunigen ist schweiriger fiond ich...
alles bisschen schwieriger geworden... üben üben üben
Hallo zusammen,
ich bin fleissiger Leser doch jetzt muss ich mal schreiben was mir gerade passiert ist. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Ich fahre Karriere mit Force India auf Fortgeschritten. Hatte die Ersten beiden Rennen Glück und kam immer über das Ziel was vorgegeben war. Jetzt kommt China. Es wurde verlangt: Platz 10 in der Quali. Ok China gab es nur Regen und da komme ich nie klar. Ich schaffte Platz 10 nicht,kam im 2.Segment auf Platz 13. Gut dachte ich,nicht so schlimm,aber dann kam es ganz dick. Am Ende des Segments kommt immer die Tabelle wo man dann unten auf Fortfahren klickt. Das habe ich gemacht und nach dem Laden bin ich auf einmal im Training in Istanbul !!! Ich glaub ich spinn.![]()
Ist das ein Bug wenn man die Vorgaben nicht schafft ? Ich kam nicht ins Hauptmenu/Rennmenü. Weiß nicht wer in China gewonnen hat.Konnte China nicht fahren. Nächste Bildschirm bin ich in Istanbul im Training und sitze schon im Auto in der Box.
Update: So jetzt konnte ich ins Hauptmenü. Ich wurde in China auf Platz 13 nach dem Rennen gewertet,also genau den Platz den ich in der Quali hatte...
Genau das ist mir heute auch passiert. So etwas darf doch nicht wahr sein. Ich habe echt viel Spaß mit dem Game, aber ich hoffe, dieser Bug war jetzt die Ausnahme. Außer einigen Rucklern hat mich das Spiel bisher sehr überzeugen können.
he leck, ich finds einfach so viel schwieriger.
ich habs 2010 ohne hilfen gespielt und echt gut zum schluss beherscht. aber das 2011er.... puuhhh irgendwie komm ich ned ganz klar. bremsen ist anders, rausbeschleunigen ist schweiriger fiond ich...
alles bisschen schwieriger geworden... üben üben üben
Zockst du mit Pad oder Wheel?
Die Jungs haben auch Urlaub verdient ... i.d.R. haben die die letzten Wochen nur Überstunden geschrubtEs werden Bugs gesammelt...aber das CM Forum platzt aus allen nähten, ich würde sagen täglich 15-20 neue topics mit Bugs.
Die Entwickler sind aber in den Ferien,da wird so schnell nix kommen
Zitat
Ich hab mich mit dem Spiel arrangiert. Fahre weiter auf Profi mitm Williams, auch wenn ich mittlerweile 5 Siege habe und einschließlich dieser 8 Podiumsplatzierungen. Dann gewinn ich halt im ersten Jahr die Weltmeisterschaft ... kann ja auch Spaß machen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (26. September 2011, 13:00)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!