ne ich meine vor dem match. man stellt doch jetzt vorher alles ein, sucht dann und wird dann gemached. aber das spiel startet doch nicht direkt oder doch?
Wie bitte kommen manche schon bei FUT auf einen Vereinswert von 93 Mille.![]()
FUT geht doch nocht gar nicht mit den EA Ticket,oder?
Ich hab gerade mal nen Vereinswert von 1 Mille![]()
Ganz einfach, arme Wichte die sich vor dem Start von Fut 12 bei FUT 11 gut 50 Accounts gemacht haben. Damit melden die sich bei Fut 12 im Webapp an und da man dort diese Begrüßungspacks bekommen hat, hat der nun auf allen 50 accounts packs. Diese ganzen Karten, in denen auch richtig gute Spieler sein können schiebt er nun auf seinen Hauptaccount und verkauft diese Karten wieder um gewinn zu machen.
tada schon hat man mit betrügereien den ganzen Sinn und Spaß aus FUT genommen. Für sich natürlich, aber auch für andere, wenn man dann selber ein Match spielen will und der Gegner nach einer Woche schon mit Messi und Ronaldo im Team aufläuft.
Weiß nicht, was so toll daran ist.![]()
Ganz einfach, arme Wichte die sich vor dem Start von Fut 12 bei FUT 11 gut 50 Accounts gemacht haben. Damit melden die sich bei Fut 12 im Webapp an und da man dort diese Begrüßungspacks bekommen hat, hat der nun auf allen 50 accounts packs. Diese ganzen Karten, in denen auch richtig gute Spieler sein können schiebt er nun auf seinen Hauptaccount und verkauft diese Karten wieder um gewinn zu machen.![]()
tada schon hat man mit betrügereien den ganzen Sinn und Spaß aus FUT genommen. Für sich natürlich, aber auch für andere, wenn man dann selber ein Match spielen will und der Gegner nach einer Woche schon mit Messi und Ronaldo im Team aufläuft.
Weiß nicht, was so toll daran ist.![]()
Sehe gerade, dass Mertesacker , der doch eigentlich ein großer Spieler ist Kopfballstärke 66 bei FUT hatund vielleicht liege ich hier auch falsch, aber mit 39 Tempo ist er wohl einer der langsamsten Goldspieler, die ich jeh gesehen habe. Hab noch nie so eine langsame Spielerkarte gesehen. Wer macht solche Werte bei EA Oo.
Ja. Early Release über das EA Sportssaisonticket (das volle Spiel 4 Tage vor eigentlichem Release zur Verfügung)Sehe gerade, dass Mertesacker , der doch eigentlich ein großer Spieler ist Kopfballstärke 66 bei FUT hatund vielleicht liege ich hier auch falsch, aber mit 39 Tempo ist er wohl einer der langsamsten Goldspieler, die ich jeh gesehen habe. Hab noch nie so eine langsame Spielerkarte gesehen. Wer macht solche Werte bei EA Oo.
Mir kommt das so vor als ob schon welche von euch FIFA 12 spielen. Sehe ich das richtig???
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!