Über den Marktplatz unter E "Ea Sports" runterladen, das starten und ein Saisonticket für 2000 MS Points kaufen. Dann kannste es laden. Aber für dich lohnt es sich wohl nicht mehr. Das Spiel funktioniert auch nur bis zum offiziellen Release, dann brauchst du ne Ladenversion.
aso un die 2000 MSPOints sind dann weg???
Ja, na klar

Muss jeder selbst wissen, ob er soviel Geld dafür ausgeben will. Bei mir war es gerade übrig und ich bin dermaßen heiß aufs Spiel, dass ich mir das mal gegönnt hab.
Hoffe nur, mein vorbestelltes Fifa kommt auch rechtzeitig, damit ich meine Saison nahtlos weiterspielen kann
Ja hoffe auch das die Spielegrotte meins heute noch rausschickt dass es morgen da ist.
Weiß jemand ob Gamestop schon Fifa12 verkauft?
Ne aber 4 Players hat es...wenn ihr heute bestellt, habt ihr es in der Regel morgen im Briefkasten
Ansonsten finde ich lassen die Torhüter viel zu viel prallen...gerade online bekommt oder macht man viele Tore im nachschuss
Glaube nicht das die Fifa schon verkaufen die machen sich immer rum wegen Datum.
Und 26der ist auch ein bissel früh ich rechne nicht vor Mittwoch.
Mit viel viel Glück morgen Abend.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt
Bei mir in Hagen verkauft Gamestop nur dann Spiele früher wenn Saturn dies tut
Ne aber 4 Players hat es...wenn ihr heute bestellt, habt ihr es in der Regel morgen im Briefkasten
Ansonsten finde ich lassen die Torhüter viel zu viel prallen...gerade online bekommt oder macht man viele Tore im nachschuss
Nein stimmt nicht habe eben bei 4players angerufen die haben gesagt das steht nur so da das spiel wird ende der woche verkauft.
07 CRISTIANO RONALDO 17
Und dann für knapp 65€ ne danke beim Müller ist es im Prospekt für 55€ drin.
Vielleicht hat ja Saturn wieder das Fifa angebot wie letztes Jahr für 39€(da lohnt es sich zu warten)
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt
bin mir ganz sicher media markt,saturn u.s.w verkaufen das spiel wie immer 1 tag vor dem release
07 CRISTIANO RONALDO 17
Vielleicht sollte mal jemand bei 4Players bestellen

am Telefon würde ich auch so eine Auskunft geben
wenn ich es wissen würde das dass spiel morgen ganz sicher ankommt würde ich es bestellen für 72 euro

das wäre mir egal
07 CRISTIANO RONALDO 17
wenn ich es wissen würde das dass spiel morgen ganz sicher ankommt würde ich es bestellen für 72 euro

das wäre mir egal
Dann Frage doch nach ist Festnetz Nummer drin
72 Euro für Fifa 11.5?
Ich hole es mir für 9,99 bei GS habe noch alten Schund hier liegen

10 Euro fürn Update ist ok

. Ok ist bisschen mehr als ein Update...aber 72 Euro ist schon arg dreist.
Real Prospekt war übrigens ein Druckfehler, wird erst am 29.09 verkauft
habs bei grotte bestellt ich warte einfach lade eh gerade die FIFA 12 Early Release runter

wird mir das warten erleichtern
07 CRISTIANO RONALDO 17
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher