Bei 4Players kann ich bei Fifa 12 kein PayPal auswählen, bei F1 ging das noch
habs bei grotte bestellt ich warte einfach lade eh gerade die FIFA 12 Early Release runter

wird mir das warten erleichtern
Spielegrotte schickt es wohl schon raus...bzw. werden Vorbestllungen schon verpackt. Nicht schlecht hast du nun für über 80 Euro in Fifa 12 investiert
Spielegrotte verpackt mein FIFA12 gerade - hab es dann wohl morgen bereits im Briefkasten :-)
Dann sollte es bei 4Players doch eigentlich auch klappen
Spielegrotte verpackt mein FIFA12 gerade - hab es dann wohl morgen bereits im Briefkasten :-)

meins nicht
Ne aber 4 Players hat es...wenn ihr heute bestellt, habt ihr es in der Regel morgen im Briefkasten
Ansonsten finde ich lassen die Torhüter viel zu viel prallen...gerade online bekommt oder macht man viele Tore im nachschuss
Öfter als Offline ist dies in der Tat der Fall, da stimme ich zu. Will jedoch anmerken, dass die Häufigkeit im Vergleich zu den Vorgängern geringer geworden ist - jedenfalls was die Torerfolge nach dem Abpraller angeht, da die Bälle unkontrollierter und ohne Ballmagnet prallen (egal ob vom Keeper, Spieler oder Pfosten)
Wird sicher nach Bestelldatum abgearbeitet
Barrios hat irgendwie die selbe Seuche wie letzte Saison im wahren Leben
Der hat bei mir gefühlt schon 100 mal Pfosten oder Latte getroffen.
habs bei grotte bestellt ich warte einfach lade eh gerade die FIFA 12 Early Release runter

wird mir das warten erleichtern
Spielegrotte schickt es wohl schon raus...bzw. werden Vorbestllungen schon verpackt. Nicht schlecht hast du nun für über 80 Euro in Fifa 12 investiert
ääääähmmmmmmmmmm ja
07 CRISTIANO RONALDO 17
Barrios hat irgendwie die selbe Seuche wie letzte Saison im wahren Leben
Der hat bei mir gefühlt schon 100 mal Pfosten oder Latte getroffen.
Ich hatte Gestern gegen Augsburg 3x Pfosen und 1x Latte
Bei Gamestop gab es doch auch diese Ultimate Team Vorbesteller Aktion.
Bekommt man die auch im 9,99 Euro Angebot ?
Ach was ... Season Pass hat doch was
Bei Gamestop gab es doch auch diese Ultimate Team Vorbesteller Aktion.
Bekommt man die auch im 9,99 Euro Angebot ?
Wenn du bis zum 28. das dort vorbestellst dann ja
meins auch ... yes
Müsste so am 25.08 gewesen sein
Ich wäre auch dabei. Wobei ich wahrscheinlich mit einer der schlechtesten hier aus dem Forum bin

Wenn man mal so liest, wie ihr so spielt
keine angst. ich bin auhc nciht gut. zocke auch nciht offline auf dem höchsten schwierigkeitsgrad und habe das letzte mal fifa 09 gespielt und das auch nciht lange.
aber durch das neue tactical defense muss man sich da eh erst reinfuchsen. na ja , ich freue mich schon auf donnerstag. und werde fleißig üben und online auch mal nen versuch wagen.
aber die paar tage gehen jetzt auch schnell rum....
Und wenn man sich bei deren Newsletter anmeldet gibts noch einen 10€ Gutschein obendrauf, so dass man Fifa für 39 Euro online ordern kann.
Teilweise ist es echt frustrierend

Gegen ManCity habe ich mit Werder eigentlich gut mitgehalten, aber auch viel Pech gehabt: Alleine auf den Torhüter zu, ausgespielt und abgezogen - Ball prallt vom Pfosten ab, der Torhüter stürmt zurück und hält den Nachschuss. Danach dann das Gegentor
Die Onlinespiele fördern bei mir auch viel Aggressionen zu Tage

Als ob ich wieder ein kleiner Junge wäre, der sich tierisch aufregt
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher