Auf der Pole stand ich auch schon 8 mal ... im Quali fahr ich regelmäßig Topzeiten, bin im Rennen dann aber ein fahrendes Hindernis.Hmm ... bei mir ist es eher anders rum. In der Quali stand ich z.B. in Malaysia auf Pole aber im Rennen kann ich mich da nicht halten! Da fahren die ersten dann teilweise 1-2 Sek schneller.
Hat ich gestern in einer Online-Koop-Meisterschaft. Ich auf der schnellen Runde auf Melbourne im Training durch die erste Kurve, KERS und DRS reingehauen ... plötzlich zieht Glock total langsam auf die Ideallinie. Ich hinten drauf, konnte nicht reagieren, Frontflügel kaputt plus zehn Plätze in der Quali nach hinten
Zitat
Das finde ich übrigens auch sehr unschön, wie langsam die K.I. im Training / Quali fährt wenn sie nicht auf einer schnellen Runde ist. Wie oft bin ich da schon voll hinter rein gefahren .....Die scheint sich teils auch nicht schlüssig zu sein wann sie denn nun schnell fährt. Eine Gerade + Kurve fährt sie schnell und dann plötzlich wieder Schleichfahrt mit 140 km/h (gemessen, mal hinterher gefahren
)
Irgendwie bin ich hin und her gerissen...aber die Bugs gehen so langsam doch auf den spielspass.
Ich fahre auf Legende, es kann nicht sein das die ki auf allen Strecken so schwankt...Malaysia z.b total langsam, China fix.
Auch Geil, ich komme zum Reifenwechsel, fahre mir in der Box den Flügel ab...der wird nicht gewechseltsondern nur die Reifen. Auf der Strecke merke ich manchmal Nullkommanullnullnull! das mein Flügel ab ist. Und ja ich habe natürlich die Schäden an
![]()
In Singapur fährt die ki mit supersoft, leeren Auto, DRS eine 1:40 im Rennen, volles Auto kein DRS 1:38...dann soll cm nicht sagen...das die Zeiten dieses Jahr realistisch sind und die nicht geschripted sind.
Dann Online...Gestern ein irrer fährt mir voll ins heck und ich bekomme...eine 10 Sekunden Strafe für unerlaubtes blockieren...tut mir leid aber in Monza muss man in Kurve 1 bremsen.
CoOP Meisterschaft
Kommt man in der gleichen Runde wie der TK in die Box...bekommt man die reifen die der TK vorher ausgewählt hat![]()
Soviel Fehler kann CM überhaupt nicht patchen...2010 war nicht annähernd so verbugt, es gab den savegamebug(den gibt es teilweise auch wieder), Pit stop Bug, aber das ist ja noch relativ harmlos gegen das was in 2011 los ist.
Das ist eine richtige Beta Version, schade seit Anfang des Jahres dem Release wirklich entgegen gefiebert![]()
Auf der Pole stand ich auch schon 8 mal ... im Quali fahr ich regelmäßig Topzeiten, bin im Rennen dann aber ein fahrendes Hindernis.Hmm ... bei mir ist es eher anders rum. In der Quali stand ich z.B. in Malaysia auf Pole aber im Rennen kann ich mich da nicht halten! Da fahren die ersten dann teilweise 1-2 Sek schneller.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (26. September 2011, 17:58)
Ich peile RedBull an ... habe Webber vor einigen Rennen zu meinen Hauptkonkurrenten ernannt und gehe davon aus das F1 2011 das selbe dämliche Prinzip wie sein Vorgänger verfolgt: Schlage deinen Konkurrenten und kletter in sein Cockpit.In F1 2011 hab ich ganz und gar nicht das Gefühl, dass die KI wieder ohne Simulation fährt. Die Zeiten in der Quali und deren Unterschied zum Rennen sind nur wieder sehr merkwürdig. Über den Schwierigkeitsgrad lässt sich auch streiten. Sonst passt es eigentlich, finde ich. Bin jetzt zu Ferrari gewechselt, da sind die Ziele wenigstens angemessen. WM auf Profi mit Williams geholt und 4. Platz in der Konstrukteurswertung.Spiele jetzt auf Legende...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!