Du bist nicht angemeldet.

1 461

Dienstag, 27. September 2011, 10:39

ach du scheisse...ich will englisch!
Dito

1 462

Dienstag, 27. September 2011, 10:44

ach du scheisse...ich will englisch!


wirds wohl auch wieder zum download geben, aber kostet halt :thumbdown:

schon geil wenn es 2 englische commentaries gibt und der eine doppelt so viel kostet wie der andere :rolleyes:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 463

Dienstag, 27. September 2011, 10:54

ach du scheisse...ich will englisch!


wirds wohl auch wieder zum download geben, aber kostet halt :thumbdown:

schon geil wenn es 2 englische commentaries gibt und der eine doppelt so viel kostet wie der andere :rolleyes:
Also InGame finde ich keine Store, muss nachher mal aufn XBL-Marktplatz schauen ob ich was finde

EDIT: Hab den Ingame-Store gefunden, aber dort gibts keine anderen Kommentatoren zum Download

1 464

Dienstag, 27. September 2011, 11:22

Was gibt es denn im Ingame Store so?

1 465

Dienstag, 27. September 2011, 11:35

ach du scheisse...ich will englisch!


wirds wohl auch wieder zum download geben, aber kostet halt :thumbdown:

schon geil wenn es 2 englische commentaries gibt und der eine doppelt so viel kostet wie der andere :rolleyes:
Also InGame finde ich keine Store, muss nachher mal aufn XBL-Marktplatz schauen ob ich was finde

EDIT: Hab den Ingame-Store gefunden, aber dort gibts keine anderen Kommentatoren zum Download
Bei Fifa11 gab es die verschiedenen Kommentatoren auch schon nicht mehr als Download. Das war zuletzt bei Fifa10 so.
Deshalb würde ich nicht blind davon ausgehen, dass es dieses jahr wieder angeboten wird. Ich glaub da eher nicht dran!

Gruß GreyScorpion

1 466

Dienstag, 27. September 2011, 11:39

Kann nochmal jemand was dazu sagen, wie das dieses mal bzgl. der Kondition der Spieler aussieht, wenn sie ne englische Woche mit 3 Spielen hinter sich haben? Sind die in Fifa12 dann auch wieder fast tot oder ist es realistischer gemacht?

Gruß GreyScorpion

1 467

Dienstag, 27. September 2011, 11:41

WEnn ihr unbedingt ne Englische Tonspur haben wollt warum holt ihr euch nich die UK Version?

ossifel

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Karlsruhe, vorher Köln

Beruf: Games Branche

  • Ossifel
  • Private Nachricht senden

1 468

Dienstag, 27. September 2011, 11:41

Wie schon bei F1 2011 hab ich heute mein FIFA beim Expert in Rastatt bekommen und das für 47,70€ :-D

Jetzt noch schnell arbeiten uns dann kann die neue Saision beginnen.

1 469

Dienstag, 27. September 2011, 11:45

Keine englische Sprache auf der Disk? Das wäre nach der EarlyRelease Version ein dicker Malus für FIFA.

Man kann ja sagen was man will, doch das Kommentatoren Duo Breuckmann+Buschmann ist das mit ganz weitem, fast schon astronomischen Abstand, schlechteste Duo der jüngeren FIFA Historie ... zwar leidenschaftlicher als deren Vorgänger, doch auch mit gefühlt zehnmal sovielen falschen Situationseinschätzungen.

Zitat

Kann nochmal jemand was dazu sagen, wie das dieses mal bzgl. der Kondition der Spieler aussieht, wenn sie ne englische Woche mit 3 Spielen hinter sich haben? Sind die in Fifa12 dann auch wieder fast tot oder ist es realistischer gemacht?
Auch wenn ich relativ viel rotiere, so haben Leute wie Lahm oder Schweinsteiger (die spielen immer durch) keine Konditionsprobleme. Hab 13 Spieltage hinter mir.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 470

Dienstag, 27. September 2011, 11:57

Saturn in Mannheim verkauft es. Habe es mir eben gekauft für 49,99.
Jetzt gilt es noch ins fitnesstudio zu gehen und anschmiedend in den schulsport und daaaaan stimme ich mich mit FIFA auf heute Abend für die CL ein.
:)
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (27. September 2011, 12:14)


Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 471

Dienstag, 27. September 2011, 11:59

Saturn in Mannheim verkauft es. Habe es mir eben gekauft für 49,99.
Das ist der am Wasserturm ,oder?
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 472

Dienstag, 27. September 2011, 12:15

Ja genau. Hatten Xbox schon einsortiert und waren dabei die pc Version ins Regal zu stellen.
Ich bin Dichter als Goethe l

1 473

Dienstag, 27. September 2011, 12:17

Saturn in Mannheim verkauft es. Habe es mir eben gekauft für 49,99.
Das ist der am Wasserturm ,oder?
Oh dann muss ich auch mal heute nachmittag nach unseren Saturn gehen ,ich hoffe die haben das auch schon.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 474

Dienstag, 27. September 2011, 12:32

Da werde ich doch glatt heut abend mal hinfahren.

Oder weis jemand ob der MM in Worms oder Heppenheim es schon verkauft?



Erst CL Bayern gg Mancity schauen dann Fifa zocken was ein abend :love:
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 475

Dienstag, 27. September 2011, 12:37

bei uns hats MM meistens auch 2 Tage vorher und verkaufts auch. Denk mal das das bei jedem MM bzw Satur so ist. Die gehören ja zusammen, Saturn und MM
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 476

Dienstag, 27. September 2011, 13:02

Was ist denn mit den Gamestops dieser Welt? Ich erreiche in meinem z. Zt. niemanden...

Gruß GreyScorpion

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 477

Dienstag, 27. September 2011, 13:02

Gs in graz verkaufts auch schon
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 478

Dienstag, 27. September 2011, 13:16

Nachdem jetzt endlich geklärt wurde wo es FIFA 12 überall schon zu kaufen gibt(gähn), kann vielleicht jemand mal schreiben ob es gut ist? Oder was nicht so gut ist?!
Bin schon lange ein PES Spieler, denke aber über einen Wechsel nach. Daher bitte Infos zum Spiel und nicht dieses "wow....in XY kann man es schon kaufen".
Danke

1 479

Dienstag, 27. September 2011, 13:20

Nachdem jetzt endlich geklärt wurde wo es FIFA 12 überall schon zu kaufen gibt(gähn), kann vielleicht jemand mal schreiben ob es gut ist? Oder was nicht so gut ist?!
Bin schon lange ein PES Spieler, denke aber über einen Wechsel nach. Daher bitte Infos zum Spiel und nicht dieses "wow....in XY kann man es schon kaufen".
Danke
Mach dir doch einfach die Arbeit und lies die letzten paar Seiten durch, da steht schon genügend über die Qualität drin...

Gruß GreyScorpion

1 480

Dienstag, 27. September 2011, 13:21

kann mir einer sagen wie das mit dem precision dribbling funzt?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten