22:45 ist sleep Time!
Wer macht mit

?
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Verdammt, bin ich müde!
Wieso musste ich auch gestern nur vor Gears versacken?
Weil es Spaß macht
Bin Shakkys Rat gefolgt und war früh im Bett, in unserem neuen Fastbett
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
gestern mal den MP von gears angetestet......macht iwie spass......unerwarteterweise.....
Kann ich mir nach Gears 2 fast nicht vorstellen
P.S. Moin Jungs
Hauptsache es knallt
Doch, eigentlich schon, von der Story her jetzt nicht ganz großes Kino aber es macht schon Bock, nur der MP ging mir schwer auf den Senkel, geht mir alles irgendwie zu schnell und ist zu hektisch....neben dem Singleplayer wäre nur der 4 Player Coop für mich ein Kaufgrund!!
Also ich bin mal wieder im Daddelloch. Deus Ex is noch nicht durchgespielt und ein paar olle Kamellen warten zumindest noch auf Coop (Resi 5, Skate 2).
Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass wir viel in der Wohnung gemacht haben und Fifa reisst mich hoffentlich aus dem Loch raus und lässt mich Herbst/Winter/Frühling aus der schrecklichen Realität vor den LCD flüchten!!!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Hauptsache es knallt
Doch, eigentlich schon, von der Story her jetzt nicht ganz großes Kino aber es macht schon Bock, nur der MP ging mir schwer auf den Senkel, geht mir alles irgendwie zu schnell und ist zu hektisch....neben dem Singleplayer wäre nur der 4 Player Coop für mich ein Kaufgrund!!
und der beast mode bzw horde mode....die sind auch
na dann worauf wartest du?
Wie gesagt, habe mich bei dem Vorgänger recht selten bis gar nicht mit dem Multiplayer Part beschäftigt!!
Worauf ich warte?? Auf mein Gehalt
sobald es da ist und du gow hast dann gib bescheid......stets bereit
aber ab DO zoggen wir eh die BF3 open beta, oder?
biste ja wohl auch mitbei.....
Könnte mir GOW 3 natürlich auch jetzt schon kaufen, da ein Gehalt oft ja eine monatlich widerkehrende Sache ist
Ja sicher, Open Beta BF3 ab Donnerstag, vorrausgesetzt die Server halten das aus
server halten das aus.....oder meinst du jetzt unsere grottenschlechte spielweise
Natürlich unsere Spielweise, was sonst? "kicked due to low skill"
Cod Spieler sind übrigens von der Beta ausgeschlossen
Dürfen sich aber ab Release im TDM rumtreiben
Quelle???
Hat mir Dice gerade am Telefon gesagt. Wird anhand des Spielverlaufs überprüft, jemand der Cod gespielt hat und sich die Beta lädt wird für die Betaphase von Xbox Live gesperrt, so wie Ben sein Account!
EA und Activision wäre sowas sogar zuzutrauen
Ich frage mich gerade, warum die von der Leyen noch nicht vorgeschlagen hat, die Ratingagenturen zu verbieten, damit die Finanzkrise ein Ende hat.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
glaube die haben besseres zu tun...zb dafür zu sorgen dass am DO abend nich die server austilten......ich sag nur
<-------- dass passiert dann mit BF3
Zurzeit sind neben dir 74 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
74 Besucher