Hm... also ich habe es gratis heruntergeladen. Ich habe eine Willenserklärung abgegeben: Hey, MS ich kaufe das Spiel für 0,00€.
Danach hat MS automatisiert gesagt: Hey, ist ok, machen wir so.
Daraufhin wurde die Ware geliefert und alles ist gut.
Wenn MS also gerade die Leute verbannt, die sich völlig korrekt verhalten haben (Fehler von Seiten Microsofts hin oder her), würde
das ein wenig problematisch für den Laden werden![]()
Wenn mich nicht alles täuscht sollte in dem Artikel auch etwas davon stehen das es sich um gebannte Profile ab 29.08.2011 handelt. Da Ben den Thread am 26.08.2011 schon eröffnet hat, vage ich zu bezweifeln ob er in den Genuß kommt sein Profil wiederzubekommen sowie 1600 MS Points.Also laut einem Beitrag von einer anderen Seite (von Cool360Gamer geposted) war es ein Fehler auf Xbox live durch irgendeine automatische Security Policy und die User werden entbannt und bekommen 1600 MS-Points als Entschädigung. Also wirds hoffentlich ned mehr lang dauern.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Wenn mich nicht alles täuscht sollte in dem Artikel auch etwas davon stehen das es sich um gebannte Profile ab 29.08.2011 handelt. Da Ben den Thread am 26.08.2011 schon eröffnet hat, vage ich zu bezweifeln ob er in den Genuß kommt sein Profil wiederzubekommen sowie 1600 MS Points.Also laut einem Beitrag von einer anderen Seite (von Cool360Gamer geposted) war es ein Fehler auf Xbox live durch irgendeine automatische Security Policy und die User werden entbannt und bekommen 1600 MS-Points als Entschädigung. Also wirds hoffentlich ned mehr lang dauern.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!