Naja ... die X-Box ist leider seit geraumer Zeit auch nicht mehr das Gelbe von Ei. Man braucht sich keine Gedanken machen aber gut laufen tut es deshalb noch lange nicht. Siehe diverse Titel die abschmieren und zig Bugs haben und dann noch die Onlineverbindungsprobleme. Welches Spiel läuft denn auf der Box wirklich lagfrei? Also von wegen geheiligt sei die X-Box ... Naja ....Mann bin ich froh eine XBox zu besitzen und BF3 darauf spielen zu können. Wenn man mal sieht wie es in den BF-Foren abgeht und das zu 90% PC`ler sind, dann gute Nacht. Die haben ProblemeGut dass ich mir keine Gedanken über Grafikkarten, deren Treiber und was weiß ich noch alles Gedanken machen muss... Geheiligt sei die XBox
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (27. September 2011, 13:55)
Liegt ein Lag nicht eher an der Verbindung, als an der Hardware?? Selbst Bugs, Freezes etc. gibt es beim PC auch zur genüge, denke es geht eher darum einmal ein Gerät zu kaufen und alle Spiele ohne Mehrkosten (neue GraKa, RAM etc.) zu zocken, von daher:Welches Spiel läuft denn auf der Box wirklich lagfrei?
Vollkommen richtig, aber bei PC siehst du wenigstens in 90% der Fälle dein Ping im Spiel. Auf der Box nicht! Online ist es doch auf der Box doch oft würfeln ob du eine gute Verbindung hast oder nicht. Da wirst du irgendwo reingesteckt und gut ist. Gut das hat nix persé mit der Box zu tun aber mit den X-Box Spielen. Also von wegen geheiligt sei .....Liegt ein Lag nicht eher an der Verbindung, als an der Hardware?? Selbst Bugs, Freezes etc. gibt es beim PC auch zur genüge, denke es geht eher darum einmal ein Gerät zu kaufen und alle Spiele ohne Mehrkosten (neue GraKa, RAM etc.) zu zocken, von daher:Welches Spiel läuft denn auf der Box wirklich lagfrei?
Geheiligt sei die X-Box![]()
Ja genau. Ich möchte auch keine Diskussion vom Zaun brechen es ging nur um den Schlusssatz "geheiligt sei die ..."
Zitat
Dennoch, ohne eine Diskussion vom Zaum brechen zu wollen, für mich Box > PC. Eben einfach weil ich keinen Bock mehr auf die ewige Rüstungsspirale habe...
Jedes System hat so seine Zipperlein, es sei denn man investiert richtig Geld...
Naja ... die X-Box ist leider seit geraumer Zeit auch nicht mehr das Gelbe von Ei. Man braucht sich keine Gedanken machen aber gut laufen tut es deshalb noch lange nicht. Siehe diverse Titel die abschmieren und zig Bugs haben und dann noch die Onlineverbindungsprobleme. Welches Spiel läuft denn auf der Box wirklich lagfrei? Also von wegen geheiligt sei die X-Box ... Naja ....Mann bin ich froh eine XBox zu besitzen und BF3 darauf spielen zu können. Wenn man mal sieht wie es in den BF-Foren abgeht und das zu 90% PC`ler sind, dann gute Nacht. Die haben ProblemeGut dass ich mir keine Gedanken über Grafikkarten, deren Treiber und was weiß ich noch alles Gedanken machen muss... Geheiligt sei die XBox
![]()
Das war vielleicht mal!
Es ist übrigens nicht so als wenn ich jetzt der "VollantiX-box´ler" geworden wäre. Aber perfekt ist sie nun leider lange nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Hopperrapper« (27. September 2011, 15:03)
spielt schon einer die beta?
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!