Mach dir doch einfach die Arbeit und lies die letzten paar Seiten durch, da steht schon genügend über die Qualität drin...Nachdem jetzt endlich geklärt wurde wo es FIFA 12 überall schon zu kaufen gibt(gähn), kann vielleicht jemand mal schreiben ob es gut ist? Oder was nicht so gut ist?!
Bin schon lange ein PES Spieler, denke aber über einen Wechsel nach. Daher bitte Infos zum Spiel und nicht dieses "wow....in XY kann man es schon kaufen".
Danke
je nachdem was du für ne tastenbelegung hast ? es gibt das enge, mit RB halten. und dann noch eins wo man sprinten und noch ne taste hält.kann mir einer sagen wie das mit dem precision dribbling funzt?
Stell doch einfach konkrete Fragen! Wäre hilfreich zu wissen, was genau DU wissen willst. Wie gesagt, in dem Thread hier steht schon eine Menge drin, offenbar aber nichts für dich. Aber woher sollen wir wissen, was für dich interessant ist?Glaube mir, die Arbeit habe ich mir gemacht. Und da steht beileibe nicht genügend Information drin.
Mach Dir doch die Arbeit und teile mir Deine Eindrücke mit? Das wäre hilfreich.![]()
MfG
Glaube mir, das würde ich gern. Ich hab das Spiel aber noch nicht
Mach Dir doch die Arbeit und teile mir Deine Eindrücke mit? Das wäre hilfreich.![]()
MfG
In der Demo kontest du auf jeden Fall verschiedene Netzte einstellen. Ob sich dabei die Animationen ändern weiß ich nicht. Habe aber auch die Vollversion noch nicht.hab auch alternative. is es da auch RB? oder LT?
btw mir gefällts eig ganz gut nur die tornetz animation is so lasch und wenig find ichin PES is das besser. oder kann man da was einstellen?
In der Demo kontest du auf jeden Fall verschiedene Netzte einstellen. Ob sich dabei die Animationen ändern weiß ich nicht. Habe aber auch die Vollversion noch nicht.hab auch alternative. is es da auch RB? oder LT?
btw mir gefällts eig ganz gut nur die tornetz animation is so lasch und wenig find ichin PES is das besser. oder kann man da was einstellen?
Gibts auf jeden Fall. Wenn du z. B. bei nem russichen team spielst, sieht man es sehr deutlich. Probier das doch mal aus im Stadion von Zenit oder so.In der Demo kontest du auf jeden Fall verschiedene Netzte einstellen. Ob sich dabei die Animationen ändern weiß ich nicht. Habe aber auch die Vollversion noch nicht.hab auch alternative. is es da auch RB? oder LT?
habs gefunden. der ball liegt länger im netz dadurch wenn man umstellt. ob das netz dann auch weiter nach hinten geht bei nem harten schuss hab ich noch nicht gesehen. kommr aber vill auch auf verschiedene tore an. in pes gibts in verschiedenen stadien verschiedene tore. is das bei fifa auch? ich konnts noch nie testen weil ich meistens in den gleichen stadien spiel![]()
Ruf an!Weiß jemand was zur Umgebung vor Berlin wo man es holen kann! Ihr sagt mancje Gamestop verkaufen schon aber eig sind alle noch auf rot was also heißt das es dort nichv erfügbar ist. Werde gelich mal anrufen![]()
Ruf an!Weiß jemand was zur Umgebung vor Berlin wo man es holen kann! Ihr sagt mancje Gamestop verkaufen schon aber eig sind alle noch auf rot was also heißt das es dort nichv erfügbar ist. Werde gelich mal anrufen![]()
hab ich auch gemacht und ab da wo ich "Fifa12" gesagt habe, hörte ich nur ja ja ja ja ja![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!