Wann genau kommt denn immer diese Mad World Melodie im MP ? Hatte die vorhin auf einmal bei Kriegsgebiete.![]()
Die kommt nach jeder Runde in der alle Aschefiguren stehen gelassen wurden.Habe jetzt gelesen, dass sie kommt, wenn in der 1. Runde keiner von den Sand/Steinmenschen zerschossen wurde.
Ist glaub ich wegen XGD3.Die Box überprüft soweit ich weiss jedes mal,ob alles mit rechten Dingen zu geht.wieso is der lüfter an obwohl ich das spiel installiert hab?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LMS SMOKYNAGATA« (27. September 2011, 16:18)
Und es ist doch geschnitten.
http://m.kotaku.com/5843782/taking-the-t…f-mature-gaming
Wer unbedingt Schimpfwörter hören und Arme abreissen will, der stellt seine Box auf Englisch und die Region zb. auf UK.
Soll laut Gears-Forum wohl klappen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (27. September 2011, 22:59)
Also der eine sagt es so der andere so.
Ich denke, man kann nur als Locoust diese Hinrichtung ausführen. Hab es gerade noch selbst erlebt, dass mir ein Menschen-gesteuerter Locoust nen Arm abgerissen hat. Selbst getestet hab ich es noch nicht, bzw. ich bin noch nicht so weit gekommen als Locoust.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!