Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Von welchen Videos redest du ? Von den Trailern ? Du weißt schon das die Trailer zu 90% die PC Version gezeigt haben, oder ? Lediglich die beiden letzten Trailer zeigten die Xbox 360 Version. Und das das Spiel nie wie auf dem PC aussehen wird sollte doch mittlerweile längst klar gewesen sein. Ich wusste schon die ganze Zeit das wir etwas bessere Grafik als bei BC2 erwarten dürfen. Wer mit viel viel viel mehr gerechnet hat lebt nicht in der RealitätDie Worte fehlen mir nicht.
Hab eben auch mal 4 Runden gezockt. 2x Angriff und 2x Verteidigung!
Aber von den Videos her habe ich mich auf eine Grafik eingestellt, bei der mir der Kinnladen runterfällt, dies blieb jedoch aus!
Es sieht schon ein wenig wie Bad Company 2 mit mehr Details und knackigeren Texturen aus. Alles in allem aber aufjedenfall ausreichend und wahrscheinlich im SP nochmals etwas besser in Sachen Grafik.Aber doch wird die Grafik nie an die Videos oder Screens herankommen. Dort wurde mal wieder schön nachgebessert!
Der Sound ist wie immer Top. Schüsse hier, schüsse dort! Eine gewaltige Explosion vor dir , du hörst , wie Teile auf den Asphalt prasseln. Ganz stimmig das ganze.Allerdings habe ich auch manchmal krasse Soundaussetzer , sodass aufeinmal alles total leise ist und ich nur noch wenige Schüsse höre. (Klar, Beta halt ;-) )
Die Map an sich gefällt mir so naja.Sie startet am Anfang im Park einer Stadt. Kleine Bänke,Bäume und überall schöner grüner Rasen. Außenherum Wasser! Sieht wirklich toll aus und macht auch tierisch Spaß. Allerdings kommt man nach den ersten beiden "Kisten" in den Untergrund, besser gesagt zur Metro! Da lässt bei mir der Spaß dann schon nach. Alles ziemlich eng und dunkel. Auch sieht dort unten alles gleich ausAlles wirkt wie ein Labyrinth man läuft blind umher findet nichts und aufeinmal wirste von hinten gemessert! Meine Lieblingsmap wird es also nicht!
Nix geschönt, das war PC-Grafik! Spiele es auf PC und dir fällt die Kinnlade runter .Aber von den Videos her habe ich mich auf eine Grafik eingestellt, bei der mir der Kinnladen runterfällt, dies blieb jedoch aus!
Es sieht schon ein wenig wie Bad Company 2 mit mehr Details und knackigeren Texturen aus. Alles in allem aber aufjedenfall ausreichend und wahrscheinlich im SP nochmals etwas besser in Sachen Grafik.Aber doch wird die Grafik nie an die Videos oder Screens herankommen. Dort wurde mal wieder schön nachgebessert!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (27. September 2011, 16:59)
Die letzte Beta-Map war doch auch richtig gut ausgewählt!
Warum sie jetzt so was wählen, weiß ich auch nicht
Ich hoffe echt,dass die anderen Map's wenigstens an die Grafik von BC2 rankommen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!