Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
hat jemand zufällig von Euch noch nen 48h Xbox Live Code für mich??
Ich kann mich derzeit wieder mal noch nicht mal in BC2 einloggen. Wenn jemand noch nen Xbox Code hätte, würd ich gern mit einem anderen account anmelden.
Bei mir auch nicht, bei mir geht nicht mal der Marktplatz... bei xbox live bin ich angemeldet aber der marktplatz ist tot.... voll assi, hab mich so gefreut auf bf 3bei mir auch noch nix
hat jemand zufällig von Euch noch nen 48h Xbox Live Code für mich??
Ich kann mich derzeit wieder mal noch nicht mal in BC2 einloggen. Wenn jemand noch nen Xbox Code hätte, würd ich gern mit einem anderen account anmelden.
Klappt sowieso heute wieder nichts weil die Server überlastet sind. Ich warte bis Donnerstag, dann sind die meisten Probleme vorbei

Wie sich alle wegen dem Code verrückt machenKlappt sowieso heute wieder nichts weil die Server überlastet sind. Ich warte bis Donnerstag, dann sind die meisten Probleme vorbei
![]()

Lol du bist auch gutWie sich alle wegen dem Code verrückt machenKlappt sowieso heute wieder nichts weil die Server überlastet sind. Ich warte bis Donnerstag, dann sind die meisten Probleme vorbei
![]()
denkst du wirklich, dass es am Donnerstag weniger wird? Da kommen dann solche Massen, das kannste erstmal warscheinlich bis Freitag vergessen
Ich warte weiterhin auf diesen blöden Code![]()
Erst schreibst du das man es bis Freitag vergessen kann, gleichzeitig schreibst du das du den Code willst
Was bringt dir der Code wenn doch sowieso nichts geht ? xD
Lol du bist auch gutWie sich alle wegen dem Code verrückt machenKlappt sowieso heute wieder nichts weil die Server überlastet sind. Ich warte bis Donnerstag, dann sind die meisten Probleme vorbei
![]()
denkst du wirklich, dass es am Donnerstag weniger wird? Da kommen dann solche Massen, das kannste erstmal warscheinlich bis Freitag vergessen
Ich warte weiterhin auf diesen blöden Code![]()
Erst schreibst du das man es bis Freitag vergessen kann, gleichzeitig schreibst du das du den Code willst
Was bringt dir der Code wenn doch sowieso nichts geht ? xD
@ GrandTheftScratchy: Server sind down
Laut Update 5 kann es auch sein das man die gar nicht mehr bekommt...
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!