Die Grafik ist zwar super, aber leider fehlt wieder die windschutzscheibe in der CV, warum auch immer. Ich glaub das wäre mit dem neuen IBL cool geworden. Aber gut, nicht so schlimm.
Über die menge der RUFs kann ich ja hinwegsehen, da es wohl ne Spontanaktion war. Aber nur einen fix einzubauen und die anderen extra über Download/LE vorenthalten finde ich garnicht gut. Immerhin gibts ne Menge Ferraris Lambos und BMW
Hallo zusammen, bin neu hier und Riesen Forza Fan. Habe euer Forum schon länger im Auge und dachte mir, warum nicht anmelden? Bin noch in anderen Foren unterwegs, aber hier gibt es einfach die besseren Infos.
Eine Frage an den Frontlieder, wie ist das jetzt mit dem Sound? Verändert er sich wenn ich ein anderen Auspuff drann montiere? Und ist das Standgeräusch jetzt kerniger und lauter? (schönes V8 Geblubber im Stand)
Oder Tagebuch eintrag nummer eins nach zu urteilen, eventuell auf dem weg ins krankenhaus weil seine bessere hälfte unfreundliche sachen mit ihm und dem controller gemacht hat
Es gibt wieder eine weitere Strecke, doch irgendwie kann ich gar nicht sagen welche das ist, entweder ist es der Iberian Circuit oder es ist Sebring, sind ja beides alte Bekannte.
Den "Ferrari f458 GT3" habe ich garnicht gefunden.. Richtig schade das der nicht dabei ist aber ich mache jede Wette das der inhalt eines DLC sein wird.. und schon fertig auf dem Datenträger bei T10 schlummert..
Hier; noch über 300 Screeshots in einem Video (paar hat man schon gesehen - paar nicht)
NERDS AN DIE MACHT
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (28. September 2011, 11:25)