viele werden es noch nicht sein , da haste Recht!
naja, dann lern ich mal ein wenig und hol mir dann mein Fifa 12
#makeXboxfrontgreatagain
mal sehen wies am donnerstag endet

hoffentlich bekommen die das bis dahin gebacken
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
So, Code ist da. In 30 min. geht`s ab nach Hause und dann wird getestet. Wobei die Berichte von oben meine Vorfreude etwas getrübt haben. Mal sehen wie das heute Abend so läuft! Ich erwarte mal lieber nicht das was ich mir erhofft habe.
Bis später Jungs...
ICH HABE IMMERNOCH KEINEN BETA KEYY!!
Und ich besitze die Tier 1 Edition von MoH !!!!
bei mir das gleiche....
hat jemand zufällig von Euch noch nen 48h Xbox Live Code für mich??
Ich kann mich derzeit wieder mal noch nicht mal in BC2 einloggen. Wenn jemand noch nen Xbox Code hätte, würd ich gern mit einem anderen account anmelden.
...it´s a thin line between love and hate!
Ich kann mich derzeit wieder mal noch nicht mal in BC2 einloggen. Wenn jemand noch nen Xbox Code hätte, würd ich gern mit einem anderen account anmelden.
Meinst Du einen Gold-Code? Ich schau nachher gleich mal Zuhause. Müsste eigentlich noch einen haben. Sag Dir später Bescheid.
bei mir auch noch nix
Bei mir auch nicht, bei mir geht nicht mal der Marktplatz... bei xbox live bin ich angemeldet aber der marktplatz ist tot.... voll assi, hab mich so gefreut auf bf 3
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)
ICH HABE IMMERNOCH KEINEN BETA KEYY!!
Und ich besitze die Tier 1 Edition von MoH !!!!
bei mir das gleiche....
dito ... ich befürchte das schlimmste
unglaublich, wieso ist EA mal wieder unfähig wie sonst was
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
Wenn du nen neuen Account erstellst, bekommst du doch eh einen Monat Gold gratis.
Wie sich alle wegen dem Code verrückt machen

Klappt sowieso heute wieder nichts weil die Server überlastet sind. Ich warte bis Donnerstag, dann sind die meisten Probleme vorbei
Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Klappt sowieso heute wieder nichts weil die Server überlastet sind. Ich warte bis Donnerstag, dann sind die meisten Probleme vorbei
denkst du wirklich, dass es am Donnerstag weniger wird? Da kommen dann solche Massen, das kannste erstmal warscheinlich bis Freitag vergessen
Ich warte weiterhin auf diesen blöden Code
warum können die diese codes nich direkt an den jeweiligen XB Acc senden anstatt über EMail?
war doch abzusehen dass das so nix wird ... aber wenn ich hier les das die server eh schon down sind, ises vllt. auch besser so ...
also ich kann nicht beitreten. es wird immer angegeben, dass ich die Verbindung zum EA Server verliere.
wo kann ich mich für battlelog registrieren??? (xbox360)

denkst du wirklich, dass es am Donnerstag weniger wird? Da kommen dann solche Massen, das kannste erstmal warscheinlich bis Freitag vergessen
Lol du bist auch gut

Erst schreibst du das man es bis Freitag vergessen kann, gleichzeitig schreibst du das du den Code willst

Was bringt dir der Code wenn doch sowieso nichts geht ? xD
@
GrandTheftScratchy: Server sind down
Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Lol du bist auch gut

Erst schreibst du das man es bis Freitag vergessen kann, gleichzeitig schreibst du das du den Code willst

Was bringt dir der Code wenn doch sowieso nichts geht ? xD
@
GrandTheftScratchy: Server sind down
Ich denke, dass morgen der einzige Tag sein wird, an dem man richtig zocken kann, dann erst wieder am WE
Laut
hier kann es auch sein das sie im Spam Ordner gelandet ist... Bei mir jedenfalls nicht.

Laut Update 5 kann es auch sein das man die gar nicht mehr bekommt...
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher