Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 521

Dienstag, 27. September 2011, 18:19

Weis jemand was das für ein Patch war den ich runterladen musste?
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 522

Dienstag, 27. September 2011, 18:20

das normale mann gegen mann freundschaftsspiel gibts wo nich mehr nur noch diese mann gegen mann saison oder???

un da kann man auch nur mit eingeschalteten tactical defending spielen...???

1 523

Dienstag, 27. September 2011, 18:32

@ alle die die Full haben. is das impact engine bzw die bewegungen etwas flüssiger in der full? weil in der demo sind sie doch ab und zu mal geschwebt ^^ wär nicht schlimm wenns immernoch so ist war ja nicht arg
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 524

Dienstag, 27. September 2011, 18:41

was hast du erwartet, 99% nehmen die beste Mannschaft, ganz normal leider...
Naja, eigentlich soll man da Gegner erhalten,die vergleichbare Mannschaften gewählt haben.
Ich warte einfach ein paar Tage, bis mehr Leute online spielen.

1 525

Dienstag, 27. September 2011, 18:45

boah wie mich dieses Spielerverhalten Abseits des Platzes nervt ... nun ist Robben (60 Mio.) weg, hab Hulk (37 Mio.). Aber erst jetzt merke ich wie sehr ich mit Robben spielen will ... da würde nichtmal nen Messi helfen :cursing:

Dazu kommt das im Winter Cech wechseln will ... kann sich bei Chelsea einfach nicht eingewöhnen ... nach 7 Jahren auf der Insel :stupid:


Ey EA ... aktuell bin ich trotz der vielen Verbesserung eigentlich nur gefrustet ... zuviel fehlt mir einfach im Vergleich zu PES. Warum zum Teufel kann ich als Trainer/Manager nicht bestimmen was ein Spieler verstärkt trainieren soll? Warum nicht?
Ich finde beispielsweise Kroos arsch langsam und unbeweglich ... kann seine Entwicklung aber mit individuellen Training nicht beeinflussen ... das ist doch bekloppt ...

Der Modus ist bedeutend besser als in der Vergangenheit, doch imo noch deutlich hinter der Meisterliga von PES.

1 526

Dienstag, 27. September 2011, 18:46

das normale mann gegen mann freundschaftsspiel gibts wo nich mehr nur noch diese mann gegen mann saison oder???

un da kann man auch nur mit eingeschalteten tactical defending spielen...???


Doch, geh auf eigene Spiele unter XBox Live und dann kommt Mann vs Mann, wo man alles genauso so sieht wie in FIFA 11, halt nur ohne Ranglistenpunkte.

1 527

Dienstag, 27. September 2011, 18:58

@ Yildi ... versuch doch, sobald es wieder möglich ist Robben zurück zu kaufen^^

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 528

Dienstag, 27. September 2011, 19:04

momentan weiß ich gar nicht, was ich von dem spiel halten soll.
hier kommen doch einige kritikpunkte auf, die auch mich gewaltig stören würden.
- elfmeter werden provoziert
- transfers hauen nicht hin, weisen logische schwächen auf, funktionäre mischen sich in transfers ein; der managermodus leidet darunter
- individuelle spielerentwicklung nicht möglich
- das matchmaking ist offensichtlich miserabel
- haufenweise aluminiumtreffer
- deutscher gurken-kommentar

nach fast zwanzig jahren mit fußballspielen bin ich zum ersten mal am überlegen, ob ich nicht aussetzen sollte, da ja auch pes2012 einige ärgerliche schwächen aufweisen soll.;)
immerhin wird nba 2k12 wohl (wieder) ein ordentliches brett.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 529

Dienstag, 27. September 2011, 19:12

Hat jemand ein paar Tipps für die Regler?
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 530

Dienstag, 27. September 2011, 19:15

@ Yildi ... versuch doch, sobald es wieder möglich ist Robben zurück zu kaufen^^
Geht nicht.


Nach Ankunft in der Winterpause ein weitere Minuspunkt:

Die Formberechnung ist nur schlecht. Die einzige Grundlage stellt die Spielernote des vorherigen Spiele dar. Problem an der Geschichte: Hat einer ne gute Form, fällt der mit nem schlechten Spiel dermaßen ins Niemandsland, dass es weh tut. Gomez von Form 7,7 auf 5,5 innerhalb eines Spieles gefallen, dabei aber noch Pech gehabt da einmal Pfosten und der gegnerische Keeper Weltklasse war ... so, nun kannst du ihn aber nicht mehr gebrauchen. Nutzlos ist noch eine blumige Umschreibung. Die Auswirkungen sind viel zu gravierend. Dazu kommt, dass Gomez mit einem guten Spiel und guter Note nur auf 5,6 gestiegen ist. Trotz zweier Vorlagen und Spieler des Tages Auszeichnung.

Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein.



Leider ist das eingetreten was ich vor zwei Tagen nicht für möglich gehalten habe: Offline ist FIFA einmal mehr seichtes Machwerk mit vielen exzellenten Ideen, doch spielen diese nicht zusammen. Form und Moral laufen Unabhängig voneinander ... Moral bei Auswechseltorhütern fliegt in den Keller obwohl deren Status klar sein sollte, die Form bleibt aber schön gleich.
Keine Spielerentwicklung die ich beeinflussen kann.
Unrealistische Transfers (das Transfersystem find ich toll) und ein nutzloses Jugendsystem (was nutzen mir in einem 15 Jahre dauernden Karrieremodus 14 jährige, die mit 16 nichtmal im Ansatz Chance haben zu spielen ... soll ich 5 Jahre spielen um ein Talent zu haben das ich drei Jahre später mal hochziehen kann, er nach 2 Jahren etabliert ist und der Karrieremodus genau dann vorbei ist, bevor er überhaupt seinen Höhepunkt erreicht hat), runden das unausgegorene Gesamtbild ab.

Am meisten stören mich echt die Transfers. Robben geht zu Barcelona, die neben Villa, Messi, Sanchez, Pedro, Walcott und Gervinho, nun auch noch Robben für ihre drei Positionen haben ... woher das Geld stammt weiß keine, Spieler haben sie keine abgegeben. Starte ich mit Barca reicht das Geld für vielleicht Robben und Walcott ... Gervinho schlägt ja auch mit min. 30 Mio. zu buche.
Spieler die Jahrelang bei einem Verein spielen und trotzdem sich nicht zurecht finden. Vereinsgrößen die einfach gehen - Großkreutz so geschehen zu Stuttgart.


Das sind Punkte die den doch sehr atmosphärischen Karrieremodus kaputt machen bzw. mir persönlich die Lust nehmen ... spielerisch finde ich FIFA weiterhin absolut überzeugend, doch Offline kann ich für meine Ansprüche den Titel einmal mehr nicht gebrauchen.


Ergo ist meine Schlußfolgerung daraus: FIFA muss es nun Online richten und spätestens zum Jahreswechsel kommt mir dann PES für die Meisterliga ins Haus.


Zitat

- das matchmaking ist offensichtlich miserabel
Würde ich nicht beschreien. Da sollte man Zeit geben sich unter regulären Verhältnissen zu beweisen. Aktuell ist die Spielerzahl dafür einfach zu gering.

1 531

Dienstag, 27. September 2011, 19:20

das normale mann gegen mann freundschaftsspiel gibts wo nich mehr nur noch diese mann gegen mann saison oder???

un da kann man auch nur mit eingeschalteten tactical defending spielen...???


Doch, geh auf eigene Spiele unter XBox Live und dann kommt Mann vs Mann, wo man alles genauso so sieht wie in FIFA 11, halt nur ohne Ranglistenpunkte.




komme einfach nicht mit dem tactital defending zurecht wieso muss man auch sowas amchen dass man das nich ausstellen kann soll doch jeder so spielen wie er will...den mp an sich finde ich gut mit den ligen (aufsteigen/absteigen)

1 532

Dienstag, 27. September 2011, 19:24

@yildi: ich hoffe, dass ea diese transferfehler vllt mir einem patch beseitigen kann. wäre theoretisch möglich oder?

habe fifa 12 seit heute auch (spielegrotte hat es gestern schon versendet) und bin sehr zufrieden. spiele auf profi und komme gut klar. habe mir jetzt doch die neue steuerung angewöhnt mit tactical defense, zumal man online auch nur mit dieser spielen kann. somit muss ich mich auch offline dran gewöhnen. komme aber gut zurecht. habe mit juve gegen werder ein sehr geiles spiel eben gehabt.

ging ganze zeit hin und her, super tempo und chancen auf beiden seiten. das gefällt mir dieses jahr bei fifa richtig gut, die KI spielt endlich überlegter und kommt zu vielen chancen. ich führte jedenfalls 2:1 bis werder in der 80ten den ausgleich machten. dann schnelles tor in der verlängerung von mir und in der 115min wieder pizarro zum 3:3 ausgleich, grrr... im elfmeterschiessen hatte ich doch tatsächlich mehr glück und gewann das ding. war schon ein sehr ansehnliches spiel und gar nicht eintönig. bin schon auf den karrieremodus gespannt, welcher gut sein soll bis auf die dummen transferforderungen und keine individuelle entwicklung der spieler. :( man kann nur auf einen patch hoffen.

PS: wie verteidigt ihr meist mit tactical defense? ich renne mit A dem gegner hinterher und halte nebenbei noch RB gedrückt damit die anderen mitkommen. haben wir dem gegner eine falle gestellt, klaue ich ihm den ball mit B. zwischendurch wechsele ich ständig die spieler aber A und RB sind in der defensive bei mir immer ein muss.

1 533

Dienstag, 27. September 2011, 19:25

das normale mann gegen mann freundschaftsspiel gibts wo nich mehr nur noch diese mann gegen mann saison oder???

un da kann man auch nur mit eingeschalteten tactical defending spielen...???


Doch, geh auf eigene Spiele unter XBox Live und dann kommt Mann vs Mann, wo man alles genauso so sieht wie in FIFA 11, halt nur ohne Ranglistenpunkte.




komme einfach nicht mit dem tactital defending zurecht wieso muss man auch sowas amchen dass man das nich ausstellen kann soll doch jeder so spielen wie er will...den mp an sich finde ich gut mit den ligen (aufsteigen/absteigen)

Wie wäre es mit Üben?
Jeder wie er will? Dann hätte man auch FIFA11 weiterspielen können. Der riesen große Vorteil von FIFA12 ist doch der, dass dieses ekelhaft unrealistische Dauerpressing fort ist - dadurch entsteht erst diese neue Balance zwischen Angriff und Verteidigung ;)

und keine individuelle entwicklung der spieler. :(
Nicht falsch verstehen. Die gibt es, nur kann ich keinen Einfluss darauf nehmen und sehe auch dahinter kein System. Da verbessert ein Rafinha bei mir sich im Abschluß obwohl der in der Hinrunde max. 3 Schüße abgeben hat. Komisch das ganze.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 534

Dienstag, 27. September 2011, 19:29

Hey,

nach dem ich jetzt endlich paar Matches machen konnte muss ich paar Dinge ansprechen.

Das Matchmaking ist eigentlich ganz cool. Jedoch finde ich passen die Spiele einfach nicht. GER vs Chelsea and so on and so on.
Der erste Aufstieg war null Probelmo. Da dachte ich mir erst schon ... mhh irgendwie ist FIFA doof. Ich wurde eben nicht wirklich gefordert und es kam mir alles wie in FIFA 11 vor.
Doch dann kam das erste Spiel in der nächsten Division und das Niveau war bemerklich höher. Es war einfach viel Mehr Action drine. Ich lag auch schön in Fürhung und musste dann essen -_- Somit die erste Niederlage leider kassiert.

Was mir aber besonders negativ aufgefallen ist, ist die Kameraeinstellung !

Ich finde sie komplett verschieden im Vergleich zur Demo. Habt ihr daran rumgeschraubt sodass die Kamera der Demokamera ähnelt ? Ich habe es versucht aber ich glaub sie kommt immer noch nicht an die Kamera aus der Demo ran. Denn gerade diese Perspektive fand ich Hammer.

Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte...
Ich bin Dichter als Goethe l

1 535

Dienstag, 27. September 2011, 19:34

ich finde die neue übertragungskamera ist exakt wie in der demo. habe höhe auf 10 und zoom auf 20, passt alles wunderbar.

wäre noch schön, wenn ihr mal verraten würdet wie ihr mit der neuen verteidigung verteidigt? habe oben im post mal dick markiert gefragt. yildi?

1 536

Dienstag, 27. September 2011, 19:36

das normale mann gegen mann freundschaftsspiel gibts wo nich mehr nur noch diese mann gegen mann saison oder???

un da kann man auch nur mit eingeschalteten tactical defending spielen...???


Doch, geh auf eigene Spiele unter XBox Live und dann kommt Mann vs Mann, wo man alles genauso so sieht wie in FIFA 11, halt nur ohne Ranglistenpunkte.




komme einfach nicht mit dem tactital defending zurecht wieso muss man auch sowas amchen dass man das nich ausstellen kann soll doch jeder so spielen wie er will...den mp an sich finde ich gut mit den ligen (aufsteigen/absteigen)

Wie wäre es mit Üben?
Jeder wie er will? Dann hätte man auch FIFA11 weiterspielen können. Der riesen große Vorteil von FIFA12 ist doch der, dass dieses ekelhaft unrealistische Dauerpressing fort ist - dadurch entsteht erst diese neue Balance zwischen Angriff und Verteidigung ;)

ja aber man hätte das doch trotzdem lassen können und jeder soll so spielen wie er will
gegen den mp modus an sich sag ich ja nichts der is top aber da muss ich wo noch einige spiele üben

1 537

Dienstag, 27. September 2011, 19:42

problem dabei wäre aber immer noch, dass die alte steuerung mit diesem dauerpressing vorteile ggü. der tactical defense hätte! und da man ein ausgewogenes spiel möchte, musste diese neue steuerung her. ich finde das gar nicht schlimm, eher besser. dadurch entstehen mehr chancen, mehr tore! :thumbup:

und das sage ich, obwohl ich die alte steuerung selber genial fand. aber muss auch ehrlich zugeben, dass sie extrem stark in der defense ausgelegt war und die spiele alle änlich langweilig verliefen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 538

Dienstag, 27. September 2011, 19:51

und ein nutzloses Jugendsystem (was nutzen mir in einem 15 Jahre dauernden Karrieremodus 14 jährige, die mit 16 nichtmal im Ansatz Chance haben zu spielen ... soll ich 5 Jahre spielen um ein Talent zu haben das ich drei Jahre später mal hochziehen kann, er nach 2 Jahren etabliert ist und der Karrieremodus genau dann vorbei ist, bevor er überhaupt seinen Höhepunkt erreicht hat)
Der geht nur 15 Jahre? Das ist ja kacke. Gut, ich hab Fifa bis jetzt noch 15 Jahre durchgezogen^^ aber dann ist das mit den Jugendspielern ja echt irgendwo sinnlos

1 539

Dienstag, 27. September 2011, 19:57

und ein nutzloses Jugendsystem (was nutzen mir in einem 15 Jahre dauernden Karrieremodus 14 jährige, die mit 16 nichtmal im Ansatz Chance haben zu spielen ... soll ich 5 Jahre spielen um ein Talent zu haben das ich drei Jahre später mal hochziehen kann, er nach 2 Jahren etabliert ist und der Karrieremodus genau dann vorbei ist, bevor er überhaupt seinen Höhepunkt erreicht hat)
Der geht nur 15 Jahre? Das ist ja kacke. Gut, ich hab Fifa bis jetzt noch 15 Jahre durchgezogen^^ aber dann ist das mit den Jugendspielern ja echt irgendwo sinnlos


warum ist es denn dann sinnlos? gerade wenn man wirklich 15 jahre durchhält, mach das ganze schon sinn, denn dann sind die spieler, die ich im ersten jahr mit 14 hole schon 29...also das passt
sinnlos ist das ganze nur, wenn man maximal 3-5 jahre spielt, da kommt wohl nix vernünftiges bei raus...
EASY GOING...

1 540

Dienstag, 27. September 2011, 20:08

Dahsboard-->Guide-Button-->nach Links-->Code einlösen
Bei mir funzt des nicht, da der Code dafür zu kurz ist.
Ja man muss den Code im Ingame store einlösen.

Thema bewerten