Naja, eigentlich soll man da Gegner erhalten,die vergleichbare Mannschaften gewählt haben.was hast du erwartet, 99% nehmen die beste Mannschaft, ganz normal leider...
das normale mann gegen mann freundschaftsspiel gibts wo nich mehr nur noch diese mann gegen mann saison oder???
un da kann man auch nur mit eingeschalteten tactical defending spielen...???
Geht nicht.@ Yildi ... versuch doch, sobald es wieder möglich ist Robben zurück zu kaufen![]()
Würde ich nicht beschreien. Da sollte man Zeit geben sich unter regulären Verhältnissen zu beweisen. Aktuell ist die Spielerzahl dafür einfach zu gering.
Zitat
- das matchmaking ist offensichtlich miserabel
das normale mann gegen mann freundschaftsspiel gibts wo nich mehr nur noch diese mann gegen mann saison oder???
Doch, geh auf eigene Spiele unter XBox Live und dann kommt Mann vs Mann, wo man alles genauso so sieht wie in FIFA 11, halt nur ohne Ranglistenpunkte.
Doch, geh auf eigene Spiele unter XBox Live und dann kommt Mann vs Mann, wo man alles genauso so sieht wie in FIFA 11, halt nur ohne Ranglistenpunkte.
komme einfach nicht mit dem tactital defending zurecht wieso muss man auch sowas amchen dass man das nich ausstellen kann soll doch jeder so spielen wie er will...den mp an sich finde ich gut mit den ligen (aufsteigen/absteigen)
Nicht falsch verstehen. Die gibt es, nur kann ich keinen Einfluss darauf nehmen und sehe auch dahinter kein System. Da verbessert ein Rafinha bei mir sich im Abschluß obwohl der in der Hinrunde max. 3 Schüße abgeben hat. Komisch das ganze.und keine individuelle entwicklung der spieler.![]()
komme einfach nicht mit dem tactital defending zurecht wieso muss man auch sowas amchen dass man das nich ausstellen kann soll doch jeder so spielen wie er will...den mp an sich finde ich gut mit den ligen (aufsteigen/absteigen)
Wie wäre es mit Üben?
Jeder wie er will? Dann hätte man auch FIFA11 weiterspielen können. Der riesen große Vorteil von FIFA12 ist doch der, dass dieses ekelhaft unrealistische Dauerpressing fort ist - dadurch entsteht erst diese neue Balance zwischen Angriff und Verteidigung
ja aber man hätte das doch trotzdem lassen können und jeder soll so spielen wie er will
gegen den mp modus an sich sag ich ja nichts der is top aber da muss ich wo noch einige spiele üben
Der geht nur 15 Jahre? Das ist ja kacke. Gut, ich hab Fifa bis jetzt noch 15 Jahre durchgezogenund ein nutzloses Jugendsystem (was nutzen mir in einem 15 Jahre dauernden Karrieremodus 14 jährige, die mit 16 nichtmal im Ansatz Chance haben zu spielen ... soll ich 5 Jahre spielen um ein Talent zu haben das ich drei Jahre später mal hochziehen kann, er nach 2 Jahren etabliert ist und der Karrieremodus genau dann vorbei ist, bevor er überhaupt seinen Höhepunkt erreicht hat)
Der geht nur 15 Jahre? Das ist ja kacke. Gut, ich hab Fifa bis jetzt noch 15 Jahre durchgezogenund ein nutzloses Jugendsystem (was nutzen mir in einem 15 Jahre dauernden Karrieremodus 14 jährige, die mit 16 nichtmal im Ansatz Chance haben zu spielen ... soll ich 5 Jahre spielen um ein Talent zu haben das ich drei Jahre später mal hochziehen kann, er nach 2 Jahren etabliert ist und der Karrieremodus genau dann vorbei ist, bevor er überhaupt seinen Höhepunkt erreicht hat)aber dann ist das mit den Jugendspielern ja echt irgendwo sinnlos
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!