sry aber wie bescheuert ist das denn ?
Erst alle Käufer der Limited Edition "verarschen" in dem man ihnen 48 lachhafte Stunden Closed Beta gibt und dann bekommen sie es nicht mal hin alles DAFÜR ordentlich vorzubereiten. Weder Server noch die Code versendungen funktionieren.
Lachhaft, zumal ich nich glaub das heut oder morgen noch iwas ankommt, aber was solls.... scheiß auf die 48h -.-
Lies doch hier mal die Beiträge. Es wurde jetzt schon oft genug erwähnt das die Server down sindLeck mich doch am A...! Was soll denn der Mist. Zig mal versucht in ein Match zu kommen und jedesmal heißt es "Connection to EA Server lost".
Ich habe keine Zweifel an dem Spiel aber langsam kommen mir welche im Bezug auf die Erwartungen der Entwickler! Heute spielen ein paar Tausend Leute mit vorzeitigem Zugang und die Server kacken ab. Wie soll das am Donnerstag werden, wenn zig Millionen User die Beta spielen wollen? Ich hab so meine Zweifel, dass das wirklich was wird in der kurzen Zeit. Die wussten doch was es für einen Ansturm geben wird.
Bin gerade etwas verärgert, da ich heute eigentlich schon das ein oder andere MAtch machen wollte.
Da bin ich ja mal gespannt ob die den Patch am ersten Tag so hinbekommen, dass das funktioniert?! Das mit der Beta haben die ja mal richtig verkackt!! Schade...
Zitat
Hallo,
danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.
Nach der letzten offiziellen Meldung werden die Keys heute, am 27.09.2011 gegen 15:00 Uhr Deutscher Gesetzlicher Zeit versandt.
Es liegt allerdings noch keine offizielle Meldung von EA vor, daß der Versand bereits abgeschlossen bereits ist.
Bitte gedulde Dich noch ein wenig, überprüfe die Inbox des bei EA registrierten eMail-Accounts und beziehe die aktuellsten Informationen von der Beta Section auf der offiziellen Battlefield 3 Seite, die extra dafür eingerichtet wurde.
http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/beta
Der Kundendienst kann zur Stunde leider noch keine Keys erzeugen.
Das wird erst nach dem offiziellen Abschluß des Versands möglich sein.
Mit freundlichen Grüßen,
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!