Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (27. September 2011, 20:09)
Also ich bin mir am Überlegen ob ich das Game wieder abbestellen soll. Ich habe von CoD langsam die Schnauze voll ich zocke ja schon seit CoD3 fast jeden Tag. Und ich habe mich sehr gefreut auf BF3, aber das was ich bis jetzt gesehen habe ist total austauschbar! Es Spielt sich wie CoD, die Grafik kommt mir leicht schlechter vor wie bei BFBC2 dafür von der Auflösung höher. Wobei das jetzt der Eindruck nach 2-3Std. Spielen ist.
Ich weiß das die Hardware immer die gleiche ist aber trotzdem erwarte ich eine Steigerung! Davon ist NOCH (Beta) nichts zu sehen aber ich glaube kaum das sich da was ändern wird.
Was soll ich schreiben? Es ist austauschbar! Hat mit BF2 überhaupt nichts mehr zu tun, und mit BFBC so kommt es mir vor weniger als mit CoD. Und das finde ich schade!
Ich habe nach den 2-3 Std. die Lust verloren, da fehlt einfach an allen Ecken der Pepp!
Fazit: Stillstand, Und Angleichung an den Mainstream (CoD).
![]()
gibts eigentlich auf jemanden der den key auch noch nicht hat??![]()
Gibt es auf der Betamap eigentlich Fahrzeuge?
Gibt es auf der Betamap eigentlich Fahrzeuge?
nein leider nicht.
Also das es sich wie Call of Duty Spielt finde ich überhaupt nicht, es ist jetzt direkter und schneller vielleicht empfinden es deshalb viele.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!