Der geht nur 15 Jahre? Das ist ja kacke. Gut, ich hab Fifa bis jetzt noch 15 Jahre durchgezogenund ein nutzloses Jugendsystem (was nutzen mir in einem 15 Jahre dauernden Karrieremodus 14 jährige, die mit 16 nichtmal im Ansatz Chance haben zu spielen ... soll ich 5 Jahre spielen um ein Talent zu haben das ich drei Jahre später mal hochziehen kann, er nach 2 Jahren etabliert ist und der Karrieremodus genau dann vorbei ist, bevor er überhaupt seinen Höhepunkt erreicht hat)aber dann ist das mit den Jugendspielern ja echt irgendwo sinnlos
warum ist es denn dann sinnlos? gerade wenn man wirklich 15 jahre durchhält, mach das ganze schon sinn, denn dann sind die spieler, die ich im ersten jahr mit 14 hole schon 29...also das passt
sinnlos ist das ganze nur, wenn man maximal 3-5 jahre spielt, da kommt wohl nix vernünftiges bei raus...
Hi Leute,
habe seid heute auch FIFA 12, ganz geiles Game. Dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen auch mal online zu spielen (die Jahre davor habe ich immer offline gespielt) aber ich kriege nur auf die Fresse. Ich verliere manchmal Haushoch manchmal nur 1/2:0 usw.
Vor dem Tor stelle ich mich an wie Gomez bei der EM 2008 und sonst klappt auch nichts.
FIFA 11 habe ich teilweise mal online gespielt und auch mal ein paar Spiele gewonnen aber hier geht mal gar nichts.
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen: habt ihr vielleicht Tipps für mich wie ich besser werden kann? Worauf ist als erstes zu achten, was muss man 100% beherrschen bevor man online Land sieht? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, sonst steht wieder ein Jahr offline zocken auf dem Programm.
Danke.
Nee ich bin auch keiner der sich hinten rein stellt. Aber gibt es einen grundsätzlichen Verteidigungstipp? Ich habe immer das Gefühl, dass bei mir keine Abwehr hinten drin steht, ich habe das gefühl ich verteidige falsch.
Und eine ganz wichtige Frage: kann man online auf klassische Verteidigung stellen?
Wenn ich richtig seh kann man jedem Spieler eine Tormusik geben.
Hat das schon jemand getestet?
PS: die Xboxfront seite läd sehr langsam.
Ist das nur bei mir so?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (27. September 2011, 23:48)
Auf jeden Fall viel üben. Ich hab in Fifa 09 auch nur aufn Sack bekomm. Haushoch. Das da mein Fernseher nicch ein Controller abbekommen hat is ein kleines Wunder. Dann gings aber immer besser und ganz ehrlich offline üben bringt jetzt nicht unbedingt so viel. Man muss halt seine Erfahrung online sammeln.Nee ich bin auch keiner der sich hinten rein stellt. Aber gibt es einen grundsätzlichen Verteidigungstipp? Ich habe immer das Gefühl, dass bei mir keine Abwehr hinten drin steht, ich habe das gefühl ich verteidige falsch.
Und eine ganz wichtige Frage: kann man online auf klassische Verteidigung stellen?
@StevenB2000
Offline üben hilft ganz sicher sogar. Alleine die Möglichkeit offline Taktiken zu üben und vorallem, wie man seine Mitspieler nutzt um einem Gegner den Ball wegzunehmen, ohne dabei dem Gegner an anderen stellen zu viel Platz zu lassen hilft extrem. Natürlich braucht man online dann wieder eine "kurze" Eingewöhnungzeit, da Menschen etwas anders spielen als die KI, aber manche Sachen kann man auch offline üben. Ist ja nicht so, als ob es online ein ganz anderes Spiel ist. Oft ist es sogar online einfacher, weil die Leute manchmal echt dumme Fehler machen
an die Leute, die das Spiel schon haben.
Hat sich die Impact Engine im Vergleich zur Demo verbessert? Fallen die Mitspieler immernoch so schnell um, wenn man gegen sie rennt, so wie man es in den ganzen Youtube Videos gesehen hat? Mir ist es zwar sogut wie nie beim Demo zocken passiert, aber scheinbar kam es bei einigen vor.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!