Meintse warum die Beta nur bis zum 10.10 geht?
Für die Frechheit müssten die sofort noch 2 tage an die closes Beta und die Open Beta ranhängen -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (27. September 2011, 21:29)

Bitte fühlt euch nicht angegriffen, aber selber Schuld wer auf die Tricks von EA reinfällt, die sowas von offensichtlich sind
.
Soviel ich weis gibt es auch auf dem PC keine Fahrzeuge. Es gab in der Alpha einen Infanterie Panzer der aber entfernt wurdein der PC Beta gibts fahrzeuge. auf konsole glaub ich nicht oder?

In 2 Tagen könnt ihr es doch sowieso anspielen.. Und ich denke nicht das ihr die LE von MOH nur wegen dem Code gekauft habt?? Es sind ja "nur" 48 Stunden, wieso gleich übertreiben als ob ihr es nie spielen könntet?Bitte fühlt euch nicht angegriffen, aber selber Schuld wer auf die Tricks von EA reinfällt, die sowas von offensichtlich sind
.
Bis in zwei Tagen auf dem Schlachtfeld![]()
(falls nicht sollte man mal auf "war tape" stellen
). Das Beste ist aber das Gameplay! Echt erste Sahne! Man fühlt sich mittendrin, ist noch ein ganzes Stück "realer" als BC2 was den Bewegungsabläufen und auch den ziemlich hohen Bulletdrop zuzuschreiben ist. Da muss man sich erstmal dran gewöhnen! Also das hat mit BC2 nichts mehr zu tun! Geschweige denn es spielt sich wie CoD wie evtl. manch einer hier meinte
. Das spielt sich doch um einiges "träger" ("realer") als CoD und auch als BC2 was ich aber sehr gut und passend finde! Freischaltungen bin ich auch sehr begeistert von! Ist motivierend und fördert es mal alles auszuprobieren.
aber ansonsten Top Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (28. September 2011, 03:42)
Heute morgen Mails nachgeguckt und siehe da.
Bins jetzt am laden, dann kann ich wenigstens heute Abend nach der Arbeit zocken.
Das hinlegen funktioniert auch wunderbar und ich persönlich bin froh, dass das wieder eingebaut wurde. Laggs hatte ich überhaupt keine. Lief alles sehr flüssig. Auch dass Assists jetzt mit der Trefferquote kombiniert wurde ist sehr geil. Je nachdem wie oft man den Gegner getroffen hat gibt es eventuell fast 100 Points für einen Assist.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!