Eine eigene Formation inkl. individuelle Taktik sind bei mir da A und O im Onlinegaming. Die Standard-Formationen sind nach einiger Zeit kaum noch brauchbar, oftmals einfach zu schwach in der Raumaufteilung.Wie macht ihr das online eigentlich? Sucht ihr euch ein festes Team mit dem ihr immer wieder spielt oder spielt ihr mit allem?
"Studiert" ihr dazu eine Taktik ein? =)
Ne Mischung aus allem. Mal stelle ich mit A, mal lauf ich den Raum mit RB zu und wenn ich die Chance habe, dann geh ich mit X drauf (alternative Steuerung + RB und RT getauscht)
Zitat
wäre noch schön, wenn ihr mal verraten würdet wie ihr mit der neuen verteidigung verteidigt? habe oben im post mal dick markiert gefragt. yildi?
Du verstellst also allesEine eigene Formation inkl. individuelle Taktik sind bei mir da A und O im Onlinegaming. Die Standard-Formationen sind nach einiger Zeit kaum noch brauchbar, oftmals einfach zu schwach in der Raumaufteilung.Wie macht ihr das online eigentlich? Sucht ihr euch ein festes Team mit dem ihr immer wieder spielt oder spielt ihr mit allem?
"Studiert" ihr dazu eine Taktik ein? =)
Mit eigenen Taktiken kann man aber genau die Räume nutzen, die sonst ungenutzt bleiben. Vorallen die Gegner kommen damit oft gar nicht klar und spielen Fehlpass über Fehlpass.
Dennoch muss man variabel sein um selbst auch mal bei einem starken Gegner reagieren zu können. Es kann passieren das eben dieser auch eine ungewohnte Raumaufteilung spielt, doch muss man dann immer in der Lage sein umschalten zu können.
Hat man die Formation, dann braucht man die Spieler dazu, denn die beste Formation bringt nichts wenn das Spielermaterial fehlt. Dann muss man es einspielen. Hat man das getan, kann man andere Teams mit ähnlichem Spielermaterial verwenden.
![]()
Geht mir genauso. Habe gestern mit Gladbach angefangen. Testspiele (auf Profi) alle verloren teils haushoch. Zum Saisonstart habe ich dann auf Halb-Profi umgestellt und Bayern 5:1 geschalgenAlso, ich werde vom Managermodus trotz aller Macken bis jetzt sehr gut unterhalten.
Geht mir genauso. Habe gestern mit Gladbach angefangen. Testspiele (auf Profi) alle verloren teils haushoch. Zum Saisonstart habe ich dann auf Halb-Profi umgestellt und Bayern 5:1 geschalgenAlso, ich werde vom Managermodus trotz aller Macken bis jetzt sehr gut unterhalten.
Also weiter auf Profi (mit minimalen Slider-Anpassungen) und ab dann hatte ich realistische Ergebnisse...
Ich find den Modus super bisher, allerdings ist mein Schlüsselspieler auch noch da, nach der ersten Transferperiode. Übrigens ist der letzte Transfertag richtig gut gemacht![]()
Die Transfers sind wirklich nicht immer nachvollziehbar. Im Spiel gegen Stuttgart spielte bei denen (genau wie bei Yildi) Großkreutz, was in der Realität kaum vorstellbar wäre. Solche Dinge sind schade... Andereseits haben mir diverse Vereine die Tür eingerannt wegen NeustädterHmm...
Ansonsten hat sich bisher bei mir Brouwers beschwert, wegen zu wenig Einsatzzeit und das ist nachvollziehbar...
Ich bin momentan absolut überzeugt von dem Spiel![]()
Hat schon jemand die Tormusik etc. eingebunden? Ich habe gestern alle Daten, die ich in Fifa11 schon drin hatte, eingespielt. Die gehen teilweise noch mehr unter als im 11er, liegt aber auch daran, dass die Atmo generell besser ist (wie ich finde).
1. Die Transfers sind wirklich nicht immer nachvollziehbar. Im Spiel gegen Stuttgart spielte bei denen (genau wie bei Yildi) Großkreutz, was in der Realität kaum vorstellbar wäre. Solche Dinge sind schade... Andereseits haben mir diverse Vereine die Tür eingerannt wegen NeustädterHmm...
1. Naja, was ist daran eigentlich so unvorstellbar? Im Fußball ist doch eigentlich alles möglich
2. Hat schon jemand die Tormusik etc. eingebunden? Ich habe gestern alle Daten, die ich in Fifa11 schon drin hatte, eingespielt. Die gehen teilweise noch mehr unter als im 11er, liegt aber auch daran, dass die Atmo generell besser ist (wie ich finde).
Habt ihr schon eigenen Torjubel eingefügt?
Bei mir ist der so kurz, dass man fast gar nix von dem eingefügten Torjubel hörtDer läuft an und hört nach kurzer Zeit wieder auf.
Hat den Torjubel noch von FIFA 11 auf der Festplatte, da war der aber nicht so extrem kurz und schön zu hören.
So viele Fragen...Werden die Fangesänge auch online gesungen oder nur offline?
Und kommen dann nur noch Fangesänge die man selber online gestellt hat oder auch die Standardgesänge vom Spiel?
Welches Format müssen die Lieder denn sein und die muss man auf die xbox spielen oder?
Hi, das hört sich doch echt gut an. Ich bekomme meins heute, aber wenn du mal lust hast, könntest du deine Slider einstellung, bzw. nur das was du geändert hast mal posten.Geht mir genauso. Habe gestern mit Gladbach angefangen. Testspiele (auf Profi) alle verloren teils haushoch. Zum Saisonstart habe ich dann auf Halb-Profi umgestellt und Bayern 5:1 geschalgenAlso, ich werde vom Managermodus trotz aller Macken bis jetzt sehr gut unterhalten.
Also weiter auf Profi (mit minimalen Slider-Anpassungen) und ab dann hatte ich realistische Ergebnisse...
Ich find den Modus super bisher, allerdings ist mein Schlüsselspieler auch noch da, nach der ersten Transferperiode. Übrigens ist der letzte Transfertag richtig gut gemacht![]()
Hoffentlich wird das schnell behobenHabt ihr schon eigenen Torjubel eingefügt?
Bei mir ist der so kurz, dass man fast gar nix von dem eingefügten Torjubel hörtDer läuft an und hört nach kurzer Zeit wieder auf.
Hat den Torjubel noch von FIFA 11 auf der Festplatte, da war der aber nicht so extrem kurz und schön zu hören.
Jepp ist bei mir auch.
Bei Fifa 11 hat das gut geklappt beim 12er brechen sie nach ein paar sec ab als ob man sie wegdrückt( aber nur Tormusik)der rest läuft einwandfrei.
Mann kann ja auch jedem Spieler einzel eine Tormusik geben aber bei mir fängt der mitten im Spiel an zu dudeln.
Jedes lied muss aber eine eigene Playlist haben.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!