Hmmm, strange. Als COG hab ich es bisher nur geschafft einem Locoust die Fresse breit zu kloppen. Oder drückt man dann nicht Y wenn man den Arm haben möchte?
Und es ist doch geschnitten.
http://m.kotaku.com/5843782/taking-the-t…f-mature-gaming
Wer unbedingt Schimpfwörter hören und Arme abreissen will, der stellt seine Box auf Englisch und die Region zb. auf UK.
Soll laut Gears-Forum wohl klappen.
Also im Casual habe ich zumindest einen positive K/D, bis welchen Level kann ich den denn spielen? Sehe bei den ganzen GoW Veteranen sonst keinen Stich.
Also im Casual habe ich zumindest einen positive K/D, bis welchen Level kann ich den denn spielen? Sehe bei den ganzen GoW Veteranen sonst keinen Stich.
Mach dir nix draus das geht mir genauso.
Die boxen mich grade mit der Gnasher um, dass ich schon glück hab nen hit zu landenn
Ich spiel dann am liebsten objective Listen, da kann ich wenigstens etwas tun.
Im casual hatte ich nen K/D von 1.0 nun hab ich eine von 0.7
Das wichtigste ist einfahc nur net den spaß verlieren oder eben einfach mal horde zocken.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!