So Resumé: Für meinen Geschmack falsche Map und falscher Modusaber ansonsten Top
Funktioniert, man kann sich da normal einloggen und sieht seine Stats usw. ...........Weiß jemand wie das mit dem Battlelog für die Xbox aussieht?
aber glaubt ihr nich dass diese 2te map vielleicht doch noch für die box kommt....das wär doch sonst volle kanne bevorzugung und das würde doch nur heissen: kunden vergraulen.....
oder denkt ihr, dass die meinen, dass die stärkste und bedeutenste fraktion die PCler sind und nur deshalb die sowas verdienen.......??......
5:11 glaube ich hab noch nie so detaillierte Blumen gesehen, die eigentlich völlig überflüssig sind, selten für einen Shooter.Auch wenn es "traurig" stimmtHier nochmal ein 24 Minütiges Caspian Border Gameplayvideo
![]()
Ich denke nicht das es etwas mit Bevorzugung zu tun hat, dass Caspain Border momentan nur auf dem PC läuft.Diese sch.... Cheater sind am ersten Tag schon am Start![]()
Caspian Border wird auf PC gerade getestet und wenn es stabil läuft, wird es mit in die Open-Beta aufgenommen. Läuft momentan nur auf 2 Servern. Irgendwo hab ich gelesen, dass Metro ca. 450 MB groß sein soll und Caspian Border irgendwas um die 800 bzw. 900 MB. Trotzdem glaube ich nicht, dass bei unseren 1,3 GB CB schon mit dabei ist. Eventuell, sofern sie uns nicht verarschen, wird die 2. Map morgen bei der open Beta mit drauf sein oder nachgeliefert. Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt
PC-Grafik ist schon atemberaubend. Da sieht die XBox-Variante echt alt aus dagegen. Aber ist ja auch logisch. Trotzdem schade...
Also irgendwann kommt man zu dem Punkt, da achtet man nicht mehr so auf die Grafik. Ging mir gestern so, nach paar Stunden zocken.![]()
Auf Caspian Boarder 360 bin ich aber mal richtig gespannt. Wenn die ganzen Bäume da 20 Meter vor einem Aufpoppen wie in der Paris Metro Map, könnte das echt ein Spielspaßkiller sein.( für mich )
Dann sollen die lieber das sich bewegende Gras entfernen, und die Ressourcen für die Sichtweitendetails verwenden.
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!