Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Marc Heiland
Also im Gegensatz zu Thamriel sieht Oblivion selbst auf der 360 fett aus...Andererseits die Pop-Ups zt echt heftig sind vorhanden
Zitat
Original von Bushman_XXL
@pepe
naja da du sagst du weisst nicht wie oblivion aussieht , nehme ich an dass du weisst wie der rest der welt aussieht , weisst du das denn , weil die welt vom ersten teil an immer übernommen wurde und du ein alter fan bist , oder weil du dich über die ganze welt mit ausnahme von oblivion aufs derbste informiert hast !?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. März 2006, 22:28)
Zitat
Original von Jace
Woher hast du die Info das Thamriel auf der 360 schlechter aussieht als auf dem PC. Da gibts sowohl inoffiziell als offiziell andere Aussagen. Die Gamestar hat den unterschied als MINIMAL bezeichnet und das obwohl die natürlich PRO-PC sind. Auch Bethesda gibt an das die Unterschiede minimal sind.
Außerdem gibt es schon einige die das Game haben und die sagen auch nichts davon.
Zitat
Original von Marc Heiland
Wenn du in den Wäldern bist sieht es grandios aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. März 2006, 22:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (21. März 2006, 00:23)
Zitat
Original von Jace
Allerdings glaub ich es erst wenn ich es selbst gesehen habe.
Irgendwie ist es schon komisch das aufeinmal ein spiel einen so großen Grafikvorsprung haben soll oder nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (21. März 2006, 10:29)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!