Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Dienstag, 27. September 2011, 16:50

Was ist eigentlich mit der ki im regen los? 1000 fache Grip?
Eben Rennen in sau Paulo gehabt...es fängt an zu regnen es geht nichtsmehr...aber die ki fährt fröhlich an mir vorbei ohne zu rutschen. Fällt mir sowieso auf quali im regen geht bei mir nichts...da geht die ki zumindest auf Legende total ab
Kann ich so gar nicht bestätigen, auf Shanghai gerade 10-15 sek langsamer geworden als auf trockener Strecke!

922

Dienstag, 27. September 2011, 21:31

das kann ich auch bestätigen vorallem wenn die strecke abrocknet fährt die ki mir weichen bzw haten reifen bestzeiten die besser sind als im trockenen 8|
obwohl die straße noch so nass ist das ich mich kaum mit intermediates auf der straße halten kann und etwa 12 sec alngsamer bin
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

923

Dienstag, 27. September 2011, 21:37

das kann ich auch bestätigen vorallem wenn die strecke abrocknet fährt die ki mir weichen bzw haten reifen bestzeiten die besser sind als im trockenen 8|
obwohl die straße noch so nass ist das ich mich kaum mit intermediates auf der straße halten kann und etwa 12 sec alngsamer bin

Sage ich doch irgendwas stimmt da nicht

Zum Patch das steht da seit einer Woche...ich glaube nicht an diesen Patch. Zumal er ja für ps3 ja nix bewirkt hat

http://community.codemasters.com/forum/f…trailer-hd.html

Hier hat er bereits am 22.09 von einem Patch geschrieben, nach Patch notes wird auch seit dem gebettelt...da wirr aber nix veröffentlicht.

924

Mittwoch, 28. September 2011, 13:18

Hat schon jemand mit den Setups rumgespielt?
Fahre Force India, habe aber bisher noch nicht ganz die richtigen Einstellungen gefunden.

Vielleicht hat jemand ein paar allgemeine Tipps und kann seine Einstellungen teilen :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

SVZ Dom

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Lennestadt

  • Sir Dom2810
  • Private Nachricht senden

925

Mittwoch, 28. September 2011, 13:46

Hat schon jemand mit den Setups rumgespielt?
Fahre Force India, habe aber bisher noch nicht ganz die richtigen Einstellungen gefunden.

Vielleicht hat jemand ein paar allgemeine Tipps und kann seine Einstellungen teilen :)
Hallo,

ich weiß nicht ob es sich bei diesen Einstellungen wieder um einen Bug handelt, oder nicht?
Ich gehe jetzt erstmal davon aus, da es auf allen Strecken funktioniert.

Probier mal folgendes:

Auf fast allen Strecken funktioniert eine Flügeleinstellung von mindestens 9
Bei Balance beide Regler auf 11,
ebenso die Federn beide auf 11.
Fahrwerkshöhe beide Werte auf 1.
Radsturz auf - 3,50 und -1,50

Das Getriebe kann dann so angepasst werden, wie es am Besten zum Kurs passt.

Da die Werte extrem sind, gehe ich erstmal von einem Bug aus. Auch im Codemasters Forum wird das Thema als 11/11 Bug bezeichnet.
Wir haben das gestern mal getestet, nur durch die Einstellungen der Federn waren wir 4! Sekunden schneller.
Die Autos liegen plötzlich wie ein Brett auf der Straße.

926

Mittwoch, 28. September 2011, 14:01

Also wenn noch jemand Hilfe beim Setup braucht, dem kann ich die folgende Seite/Link empfehlen:

http://www.racedepartment.com/f1-2011-setups/

Es gibt aber auch hier Leute, die posten 11/11 Setups. Um die mache ich aber einen Bogen. Es ist auch anders möglich die Fahrzeuge zu optimieren. Leider sind die Schnellsetups in 2011 nicht so brauchbar wie im Vorgänger.

927

Mittwoch, 28. September 2011, 15:06

ich fahr immer so mit 7-8 flügel v
hinten so 5-6
stabi v 3 o. 4
stabi h 8 o. 9
bodenfreiheit 1/1
federrn v 8-9 h 9-10
sind jetzt nich so das besondere setup aber is aufjedenfall erst mal schnell^^

bei mir wurde grade der perez im t2 für 10 plätze zurückversetzt weil er in die falsche richtung gefahren sein soll :D
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racing_Jay« (28. September 2011, 15:36)


928

Mittwoch, 28. September 2011, 15:35

"federrn v 8-9 h 9-10" od. "11/11"

Die 2 unteren Werte stellt man auf 6/6 ... Standart :!:
dann hat man auch herausforderung und kein GoKart :danke:


NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (28. September 2011, 15:40)


929

Mittwoch, 28. September 2011, 15:39

"federrn v 8-9 h 9-10" od. "11/11"

Die 2 unteren Werte stellt man auf 6/6 ... Standart :!:
dann hat man auch herausforderung und kein GoKart :danke:

naja auf 11/11 und 9 und 10 is noch mal ein unterschied :!: :!: :!:
wenn du das drs in der kurve aufmachst bist du weg :rolleyes2:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

930

Mittwoch, 28. September 2011, 15:43

"federrn v 8-9 h 9-10" od. "11/11"

Die 2 unteren Werte stellt man auf 6/6 ... Standart :!:
dann hat man auch herausforderung und kein GoKart :danke:

naja auf 11/11 und 9 und 10 is noch mal ein unterschied :!: :!: :!:
wenn du das drs in der kurve aufmachst bist du weg :rolleyes2:


Wenn sie dann den Bug entfernt haben :?: suchst du ein neuen ?
Denn ich echt würdest du wohl mit solchen Federhärten schnell mal abfliegen auf Bodenwellen - Curbs.

Für deine Karriere kannst du das umstellen, aber genau wegen dem spiele ich online nur mit freunden denen ich Vertraue.
NERDS AN DIE MACHT


931

Mittwoch, 28. September 2011, 15:55

wenn du meinst
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

932

Mittwoch, 28. September 2011, 16:05

bin die 11/11er Settings auch schon mit dem PWTS gefahren,alle Hilfen aus und das Spiel ist dann völlig anspruchslos....


ansich macht der bug ja spass aber es ist absolut unrealistsisch,da wie suckscotty schon schrieb sowas auf curbs tödlich enden könnte und vorallem keine 4-5 sekunden schneller macht.

habe aber leider noch keine Zeit dafür gefunden mich mit setups zu befassen,muss mal schauen das ich am we mal dazu komme

933

Mittwoch, 28. September 2011, 16:32

Naja was die Setups angeht muss ich gestehen, dass ich unter F1 2010 immer nur das Standard-Seup genommen hab und dann die Bremsen etwas hecklastiger eingestellt habe, da ich sonst zu sehr untersteuert habe. Aber bei den neuen Settings habe ich gar keine Ahnung was genau welche Einstellunge bewirkt, bzw habe dann auch etwas probleme, die erklärungen untendrunter zu verstehen :S und dann halt auch das Prob, dass ich nicht einschätzen kann, in wiefern sich Änderungen im einen Setting auf andere Einstellungen auswirken und was dann dort (unter realistischen Bedingungen) einzustellen wäre.... :rolleyes2:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

934

Mittwoch, 28. September 2011, 16:40

"federrn v 8-9 h 9-10" od. "11/11"

Die 2 unteren Werte stellt man auf 6/6 ... Standart :!:
dann hat man auch herausforderung und kein GoKart :danke:




Und läßt dich online von irgendwelchen Noobs abziehen, weil sie das nutzen, obwohl sie auf 6/6 keine Sonne sehen würden. Du glaubst doch wohl nicht etwa, das sich in heutiger Zeit ein Großteil der Spieler an Werten wie Fairness/Ehre/Ehrlichkeit hält? Das dem nicht so ist, kann man doch in jedem gut besuchten Online-Spiel tagtäglich sehen. Egal ob Shooter, Sport oder Rennspiel.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

935

Mittwoch, 28. September 2011, 16:51

Ich hoffe das CM diesen Bug wirklich rasch entfernt...

936

Mittwoch, 28. September 2011, 17:03

"federrn v 8-9 h 9-10" od. "11/11"

Die 2 unteren Werte stellt man auf 6/6 ... Standart :!:
dann hat man auch herausforderung und kein GoKart :danke:




Und läßt dich online von irgendwelchen Noobs abziehen, weil sie das nutzen, obwohl sie auf 6/6 keine Sonne sehen würden. Du glaubst doch wohl nicht etwa, das sich in heutiger Zeit ein Großteil der Spieler an Werten wie Fairness/Ehre/Ehrlichkeit hält? Das dem nicht so ist, kann man doch in jedem gut besuchten Online-Spiel tagtäglich sehen. Egal ob Shooter, Sport oder Rennspiel.


Ist mir Klar, darum fahre ich online bis dato auch nur mit kollegen denen ich vertraue.. Wie schon geschrieben. Auch eine Xboxfront LIga währe zu diesem Zeitpunkt unmachbar.

Denke das viele die den Bug jetzt nutzen, wenn er gepatcht ist, dann noch mehr probleme haben sich an das Grip Niveau anzupassen. Tja nicht mein Problem ..
NERDS AN DIE MACHT


flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

937

Mittwoch, 28. September 2011, 19:33

hey kann mir mal einer sagen wie ich bei der larriere eine session überspringe sodas ich z.b. direkt zur quali komme???

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

938

Mittwoch, 28. September 2011, 21:36

Am Monitor wo auch das Wetter zu sehen ist. Ich glaube wenn du den Monitor selektierst hast du als erstes die Zeiten, einmal nach rechts rüber dann kommen die Sessions mit den Wetter Informationen. Hier kannst du dann die Sessions überspringen.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

939

Donnerstag, 29. September 2011, 08:49

Patch 2 ist offenbar in Arbeit:

Zitat

Patch 2 - The Dev team and QA are currently investigating a number of issues reported by players and trying to reproduce these in a test environment.

940

Donnerstag, 29. September 2011, 09:32

Patch 2, gibt es schon einen ersten? :D Oder im Sinne von Patch 1 ist auch in Arbeit ist aber noch nicht erscheinen, arbeiten aber auch schon an Patch 2? :whistling:

Ok, wie ich sehe, für PS3 ist Patch 1 schon released.

Thema bewerten