Muss ich nachgucken. Mach ich aber später.Hi, das hört sich doch echt gut an. Ich bekomme meins heute, aber wenn du mal lust hast, könntest du deine Slider einstellung, bzw. nur das was du geändert hast mal posten.Geht mir genauso. Habe gestern mit Gladbach angefangen. Testspiele (auf Profi) alle verloren teils haushoch. Zum Saisonstart habe ich dann auf Halb-Profi umgestellt und Bayern 5:1 geschalgenAlso, ich werde vom Managermodus trotz aller Macken bis jetzt sehr gut unterhalten.
Also weiter auf Profi (mit minimalen Slider-Anpassungen) und ab dann hatte ich realistische Ergebnisse...
Ich find den Modus super bisher, allerdings ist mein Schlüsselspieler auch noch da, nach der ersten Transferperiode. Übrigens ist der letzte Transfertag richtig gut gemacht![]()
Ich fand in der demo halbprofi zu easy und profi leicht zu anspruchsvoll und würde wohl auhc den einen oder anderen slider anpassen.
Sowohl heim als auch auswärts - schadeWeiss einer ob die Tormusik diesmal nur bei den heim spielen abgespielt wird ??? oder wieder wie bei fifa 11 heim&auswärts was natürlich sehr lächerlich ist
Sowohl heim als auch auswärts - schadeWeiss einer ob die Tormusik diesmal nur bei den heim spielen abgespielt wird ??? oder wieder wie bei fifa 11 heim&auswärts was natürlich sehr lächerlich ist
Genauso feiert der Stadionsprecher jedes Tor - auch das der Auswärtsmannschaft - auch schade
Die Feinabstimmung ist noch verbesserungswürdig. Allerdings waren dieser Fehler ja bereits im 11er drin...![]()
Vor allem ist sowas doch eigentlich total nahe liegend! Aber sie bekommen es trotzdem einfach nicht hin,da kann man nur mit dem Kopf schütteln...
Kann doch nicht sein wenn ich als Kölner in Gladbach gewinne, das der Stadionsprecher auf FC Toren total abgeht![]()
![]()
Der Ur-Dortmunder der spricht wie er aussieht und total drauf abgeht wenn er die Farbkombination Gelb-Schwarz sieht, wechselt vor der Saison in FIFA den Verein - und das soll nicht unvorstellbar sein1. Naja, was ist daran eigentlich so unvorstellbar? Im Fußball ist doch eigentlich alles möglichZum Beispiel läuft es momentan beim BVB ja noch nicht sooo rund (im Vergleich zur letzten Saison). Nehmen wir an, die stehen am Ende irgendwo im Mittelfeld, Stuttgart erreicht über den 4. Platz die CL. Großkreutz hat Ambitionen, auch international auf sich aufmerksam zu machen. Bumms wechselt er. Fußballer sind auch nur Arbeitnehmer, die das beste für sich heraus holen wollen.
![]()
Du hast doch Standardtaktiken, kannst aber individuelle erstellen - also jeden Spieler frei auf dem Feld anordnen ... genau das tue ich.@Yildi
ich warte auf deine Antwort![]()
Ich hab bei Amazon bestellt, Spiel heute bekommen aber kein Vorbesteller Code, was ist da los?Wie ist das den mit dem Ultimate Team Vorbesteller Code.
Habe diesen nun im Spiel eingegeben, aber bisher keine 2 Goldpakete bekommen. Bekommt man diese erst ab Oktober ?
Schmückes Beiwerk ... FIFA hat sich nicht an die Spitze gesetzt weil sie tolle Fangesänge oder Leben im Stadion haben ... frei nach dem Motto: "Wichtig ist aufm Platz" ... und wenn man packende Duelle erlebt, dann ist es doch völlig Hupe ob und in wie weit da Stimmung gemacht wirdVor allem ist sowas doch eigentlich total nahe liegend! Aber sie bekommen es trotzdem einfach nicht hin,da kann man nur mit dem Kopf schütteln...
Kann doch nicht sein wenn ich als Kölner in Gladbach gewinne, das der Stadionsprecher auf FC Toren total abgeht![]()
![]()
Das nennt man Individualisierung. Die Fangesänge sind im Genre Fußballspiele absolute Referenz, warum sollte man daran viel ändern? Wer mehr will kann mehr bekommen - muss aber selbst was tun.Insgesamt ist es das was ich EA ja vorwerfe, ihr findet die Fangesänge nicht gut...ihr könnt eigene reinmachen
Ihr findet die Torhüter in Rangliste zu schwach, ihr könnt nun mit back den TW steuern
Ihr findet es ruckelt online? Nun sehr ihr keine verbindungsanzeige mehr![]()
Im pro Modus...begegnen euch 127 cheater pros? nun sehr ihr diese stärken nicht mehr
In manchen Punkten finde ich machen die es sich halt zu einfach, aber bei den Verkaufzahlen würde ich auch einenr ruhigen machen, so ist es ja nicht![]()
Wo kriegt man denn die Live-Seasons? Habe ich gestern auch gesucht, aber net gefundenHab mir grad das Live Season für alle Ligen geholt - dank Season Ticket mit 20% Rabatt für 640 MS-Points. Die übrigen gut 400 MS-Points hab ich dann mal in Packs gesteckt ... wüßte sonst eh nichts mit anzufangen. Haggui IF war das beste was rauskam (und dadurch ein Erfolg).![]()
Und woher wussten die deine Mailadresse?Mir wurde der Code von Gamestop per eMail gesendet.
Ich hab auch bei Gamestop bestellt und habe keinen Code... Die haben aber auch meine E-mail-Adresse nicht...
Momentan noch nicht sooo schlimm, weil ich sowieso noch net checke wie UT funzt![]()
Ach, Neuer war auch ein Ur-SchalkerDer Ur-Dortmunder der spricht wie er aussieht und total drauf abgeht wenn er die Farbkombination Gelb-Schwarz sieht, wechselt vor der Saison in FIFA den Verein - und das soll nicht unvorstellbar sein
Momentan noch nicht sooo schlimm, weil ich sowieso noch net checke wie UT funzt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (28. September 2011, 16:11)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!