Kann ich so gar nicht bestätigen, auf Shanghai gerade 10-15 sek langsamer geworden als auf trockener Strecke!Was ist eigentlich mit der ki im regen los? 1000 fache Grip?
Eben Rennen in sau Paulo gehabt...es fängt an zu regnen es geht nichtsmehr...aber die ki fährt fröhlich an mir vorbei ohne zu rutschen. Fällt mir sowieso auf quali im regen geht bei mir nichts...da geht die ki zumindest auf Legende total ab
das kann ich auch bestätigen vorallem wenn die strecke abrocknet fährt die ki mir weichen bzw haten reifen bestzeiten die besser sind als im trockenen![]()
obwohl die straße noch so nass ist das ich mich kaum mit intermediates auf der straße halten kann und etwa 12 sec alngsamer bin
Hallo,Hat schon jemand mit den Setups rumgespielt?
Fahre Force India, habe aber bisher noch nicht ganz die richtigen Einstellungen gefunden.
Vielleicht hat jemand ein paar allgemeine Tipps und kann seine Einstellungen teilen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racing_Jay« (28. September 2011, 15:36)
"federrn v 8-9 h 9-10" od. "11/11"
Die 2 unteren Werte stellt man auf 6/6 ... Standart![]()
dann hat man auch herausforderung und kein GoKart![]()
naja auf 11/11 und 9 und 10 is noch mal ein unterschied![]()
![]()
![]()
wenn du das drs in der kurve aufmachst bist du weg![]()
![]()
![]()
Und läßt dich online von irgendwelchen Noobs abziehen, weil sie das nutzen, obwohl sie auf 6/6 keine Sonne sehen würden. Du glaubst doch wohl nicht etwa, das sich in heutiger Zeit ein Großteil der Spieler an Werten wie Fairness/Ehre/Ehrlichkeit hält? Das dem nicht so ist, kann man doch in jedem gut besuchten Online-Spiel tagtäglich sehen. Egal ob Shooter, Sport oder Rennspiel.
Zitat
Patch 2 - The Dev team and QA are currently investigating a number of issues reported by players and trying to reproduce these in a test environment.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!