Stimmt schon nur werde ich keine Zeit haben auf Sie zu achten wenn ich da langheize![]()
Wo zur Hölle sind denn jetzt die ganzen speziellen od.besonderen Wagen wie z.B. der 0-300 TS Supra,TS S15 oder der Time Attack Evo hin?!
Anscheinend gibts keine Tuner Karren mehr. Entäuscht mich gerade etwas! Hoffentlich sinds keine Unicorns! Wär jetzt echt etwas bescheiden,wenn T10 bereits vorher vorhandene Autos als Unicorns bringen würde. Und als DLC fänd ichs auch ziemlich frech!
Die Frage wurde glaube ich schon gestellt und interessiert mich auch brennend:
Gibt es in FM4 wieder ein local leaderboard, also lokale Bestenliste alla FM2, wo man sehen kann wie schnell man mit welchen Autos auf einer Strecke war ?! Für mich als Hotlap Freak ist das quasi das A und O. Tatsächlich ist das mit ein Grund wieso mir bei FM3, so geil es auch ist, nach absolvieren aller Events usw die Motivation/Spielspaß doch zu einem gehörigen Teil flöten ging.![]()
Linke Hand zum Gruß![]()
Nur haben diese doch kein Autovista und Autokegeln gefordert, sondern dynamisches Wetter und Sprit und Reifenverschleiß damit die Boxenstops auch einen Sinn ergeben. Das der bug (anders kann ich es nicht bezeichnen) das der Motor Repariert wird, aber nichts an der Karosserie endlich verschwindet. Auch will ich in der Lobby tunen können, den in Forza2 war das doch auch möglich ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orcelor« (28. September 2011, 23:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (29. September 2011, 02:56)
Forza Motorsport 4 - Alle Infos zum Forza 3-Profilimportin forza 4 gibt es ja kein porsche, da es aber die import funktion gibt müssten sich doch die porsche importieren lassen oder? mich würde auch interessieren, ob die autos aus fm3 einfach eins zu eins importiert werden, oder ob sich da auch an der grafik der alten wägen was ändert.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!