Nee, habs bisher net angerührt. Ist komplett an mir vorbeigerauscht
Momentan noch nicht sooo schlimm, weil ich sowieso noch net checke wie UT funzt![]()
hast du das in den 3 Jahren nicht einmal gespielt? Ich glaube, dass es auf Youtube ein Totorial zu UT gibt. Modus ist eigentlich ziemlich einfach. Wird schon![]()
Nochmal mein Tipp: www.fangesaenge.de
Zitat
Hat hier jemand gute Links für Buhrufe, oder "Schiri du Arschloch" Gesänge? Hab bei YouTube nix gefunden.
Nee, habs bisher net angerührt. Ist komplett an mir vorbeigerauscht
Momentan noch nicht sooo schlimm, weil ich sowieso noch net checke wie UT funzt![]()
hast du das in den 3 Jahren nicht einmal gespielt? Ich glaube, dass es auf Youtube ein Totorial zu UT gibt. Modus ist eigentlich ziemlich einfach. Wird schon![]()
Muss mich da mal reinwühlen. So wie ich das verstehe hat das ja echt mal Potential
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (28. September 2011, 16:24)
könnte echt ausrasten mit den transfers habe mit bayern karriere gestartet robben will gleich weg und badstuber wechselt zu malaga obwohl ich abgeleht habe
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!