so für die leute die angst haben es wird kein richtiges BF kann ich entwarnung geben
Da ichs aufm PC zock konnt ich Caspian Borders direkt testen... die server sind zwar arg instabil und laggy aber dennoch...
Ich joine die Map und höre es schon rauschen, drehe mich um und sehe wie ein Jet abhebt direkt 2 Panzer an mir vorbei rattern und ich einen leeren Jeep finde setz mich rein und rolle über eine riesen Map schaut man nach oben ist Luftkampf unten rollen Panzer... es ist KRIEG das man aufm PC mit 64 Mann spielt muss ich ja keinem auf die Nase binden.
Operation Metro soll wohl die CoD Leute anfixen anders kann ichs mir nicht erklären aber Caspian Border = Battlefield macht mords Bock
Leider pack ich es meist nur knapp 10 Minuten auf der Map durchzuhalten bevor der Server entweder zusammenbricht oder sich mein BF direkt mal selber schließt (Beta halt)
Werd nun aber die Beta wieder runter hauen weil ich Operation Metro jetzt schon nich mehr wirklich sehen kann wie soll das erst werden wenn das Game draussen ist.
Also viel Spaß euch noch