Hast du das Spiel bei der Grotte storniert, weil die DLCs bei der Spielegrotte nicht dabei seien sollen? Die sind aber laut Info in den Produktmerkmalen beide dabei.nabend!
ich habs jetzt bei der spielegrotte stoniert. ich kam heute in unseren media markt und die hatten da noch einige vorverkaufsboxen stehen. incl dem dog-tag dlc und dem outfit dlc.
jetzt muss ich nur noch bis zum 25.10 warten. denn ab da sollen wollen die codes für den dlc funktionieren
Ich hab gerade gesehen, dass bei Amazon die Pegi Version für 44€ gibt. Die DE Version ist immer noch nicht günstiger geworden. Und der blöde Aufschlag wegen 18er Titel. Ich bestelle glaub mal um bei der Pegi wären das dann 49€. Die Pegi wird ja bestimmt auch Deutsch sein. Wobei ich glaube, dass es sowieso nicht bei der Amazon Bestellung bleibt. Gibt bestimmt irgend wo noch ein günstigeres Angebot. Ist zwar noch bisschen Zeit, aber jemand ein besseres Online Angebot zur Hand?
€: So umbestellt, 49€ sieht schon mal besser aus als 61€![]()
Glaub ich auch nicht, da mich eh nur das Specact Pack interessiert kauf ich mir das nach Release und mach mir da keinen Kopp. Points muss ich eh nen riesen Haufen holen für FM4, da fällt das auch nicht mehr ins Gewicht...Ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, das es diese beiden Sachen später nicht mehr käuflich zu erwerben gibt
Weiss ich schonaber mit Gears of War hat es auch ganz gut geklappt. Weil bei Amazon kann man davon ausgehen das sie es normalerweise einen Tag vor Release rausschicken. Spielegrotte meistens eher. Das größere Problem ist das ich es nicht vergessen XD"".
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!