Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 661

Mittwoch, 28. September 2011, 21:43

Hm, Ultimate Team ist echt interessant, aber dass man die Verträge der Spieler verlängern muss, nervt imo.
Auch der Schwierigkeitsgrad ist ziemlich happig, auf Halbprofi muss ich im Finale echt mega kämpfen.
Im normalen CPU Spiel auf Halbprofi hau ich den Gegner vom Platz ?(


sobald du über 4000 Münzen hast, ist es kein Problem mehr mit den Verträgen! Nur der Anfang ist schwer, da die Verträge einiges von den einnahmen wegnehmen. Später hat man soviel, das es nicht mehr auffällt^^ Kauf am besten immer die die glanzgold Vertragskarten! Die kosten oft nur 600. Die normal Gold Karten gehen für 450 weg. Wenn man überlegt, macht es mehr Sinn 600 für eine glanzgold Karte zu bezahlen als zwei mal 450 für eine normal Gold. MAchen trotzdem sauviele Menschen^^

die normal Gold Vertragskarte hat nur 13 Verträge für einen Goldspieler. Die glanzgold Karte hat 28. Macht also mehr Sinn etwas mehr für eine Vertragskarte zu zahlen, dafür spart man am ende trotzdem.

Gott war das ne lange Erklärung für die blöden Vertragskarten^^

1 662

Mittwoch, 28. September 2011, 21:45

Habs eben auch herausgefunden mit den Vertragskarten. Trotzdem danke. :)
Was bringt mir denn der Manager ?
Und sollte ich mir Bronze/Silber Packs kaufen oder direkt auf Gold Packs sparen ?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 663

Mittwoch, 28. September 2011, 22:03

Hab eben nochmal den Mann gegen Mann Onlinemodus probiert. Als Gegner mit Werder Bremen bekam ich.... Brasilien! Hab es abgebrochen, dadurch die Chance zum Aufstieg vertan. Ist doch echt lächerlich! Das kotzt mich echt dermaßen an! Was ist das bitte für ein Schwachsinn? :cursing:

1 664

Mittwoch, 28. September 2011, 22:04

Komme nicht mehr in den UT Modus ... gibts da allgemein Probleme?
Selbes gilt für die WebApp ...

1 665

Mittwoch, 28. September 2011, 22:05

Habe gestern auch 5 Spiele gemacht mit 5 verschiedenen Teams und 5x gegen Real Madrid gespielt... Ausbeute 1 Punkt :( Die neue Verteidigung is noch net meins... Werde jetzt erstmal 1-2 Saisons offline spielen, um da etwas reinzufinden^^

1 666

Mittwoch, 28. September 2011, 22:22

Gibs eigentlich noch normale Ranglistenspiele? Ich finde die einfach nicht.
Oder ist Mann-gegen-Mann-Saisons jetzt der Ersatz dafür?

Und bei Ultimate Team isses auch unglaublich wenn man am Releasetag schon gegen andere spielt die ne Allstarbulimannschaft mit IF Gomez und IF Poldi spielen muss. Als ob die schon am ersten Tag 50€ für diese scheiss Packs ausgeben.

1 667

Mittwoch, 28. September 2011, 22:31

weiss jemand von euch wie es aussieht mit dem onlinegmaing... habe schon etliche partien offline gespielt und gieng heute mal online und mir kam alles ein wenig schneller vor und auch die pässe haten irgendwie mehr druck, täuscht das nur weil ich offline mit YB (schweizer team :D) und online dann mit barca spielte, oder ist das online wirklich schneller, bzw. sogar wass an den slidern angepasst?

1 668

Mittwoch, 28. September 2011, 22:51

So, sollte EA das Übernehmen des Torwarts in Ranglistenspielen nicht patchen, dann landet FIFA definitiv aufm Müll (wäre imo sogar zu schade es zu verkaufen, das will ich dann niemanden antun).

Es kann doch nicht sein das ich gegen die selbe dämliche Legenden-KI angreifen darf. Man erkennt es wunderbar, alle Abwehrspieler und def. Mittelfeldspieler bauen sofort ne Mauer am 16er und haben perfekten Zugriff, geht man in ihn rein.
Merkwürdig dann meistens wenn man schon 1-2 locker durchgelaufen ist, man merkt das es nicht so weit her ist mit dem Verteidigen und dann plötzlich alles funktioniert.

Ich rücke dann natürlich immer weiter auf, meine Abwehr steht höher als sie sollte (mit zunehmenden Ballbesitz in der Hälfte des Gegners geht das von allein) und dann schickt der Gegner einfach nur seine Stürmer schnell steil.


Das MUSS behoben werden, andernfalls kann man sich alle Änderungen da hin schieben wo die Sonne niemals scheint. Tactical Defending ist ein solch tolles Feature, warum zerstört man es mit so einem Mist? :cursing:



BTW: Alternative wäre: KI statt Legende auf Amateur ... da würde den Leute das hören und sehen vergehen ...

1 669

Mittwoch, 28. September 2011, 23:01

Frage.....wenn ich das Spiel starte und ich als Speicher die Festplatte auswählen, dauert es sehr, sehr lange bis das Spiel auf die Startseite kommt. Auch wenn ich ein Turnier aussuche oder ein Tor speichere, dauert es sehr lange. Spiel ist installiert.
Ist das normal?

1 670

Mittwoch, 28. September 2011, 23:17

@ Yildi :

Problem ist bekannt und EA hat sogar einen Thread aufgemacht, der das anspricht!

http://forum.ea.com/uk/posts/list/1034206.page

wenn wir alle glück haben, bringen die einen Patch raus, der entweder die AI leichter macht, wenn man den Keeper nutzt, oder es wird nur offline möglich sein!


:pray: hoffentlich machen die was. Aber gut zu sehen, dass es ihnen auch aufgefallen ist und sie feedback wollen. Zum Glück sind sogut wie alle gegen diese Funktion :thumbup: wird also wohl bald weg sein, oder es wird was dagegen gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (29. September 2011, 01:07)


1 671

Donnerstag, 29. September 2011, 00:33

Find das auch nicht gerade prickelnd mit der Torhüter Steuerung im H2H Spiel, anyway.

Im aktuellen FIFABASE Podcast sprechen wir all das an in unserem persönlichen Review, alles weitere findet ihr hier:
http://fifabase.de/2011/09/fifabase-podc…eview-und-news/

:) Über Feedback würden wir uns natürlich freuen!

1 672

Donnerstag, 29. September 2011, 01:57

Das hab ich wirklich noch bei keinem spiel erlebt ^^ jetzt posten auch schon Snoop Dogg, Drake und wie se alle heißen das sie FIFA haben und machen Bilder usw... Die Amis. Hab heute bei FB schon von mind 30 Freunden gelesen wie geil FIFA is ^^ Und grad les ich dann das mit Snoop Dogg und dann noch Drake kommen noch mehr glaub ich ^^

Wirs ziemlich groß gefeiert dafür das es ein jähliches Franchise ist

Edit:

gibts im FIFA12 Soundtrack auch noch so geile Lieder wie im 11er das hier:

war mein Lieblingslied im Spiel

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (29. September 2011, 01:57)


Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

1 673

Donnerstag, 29. September 2011, 07:25

Lohnt es sich überhaupt im Ultimate Modus nen Goldpack zu holen?? Oder Doch lieber Einzelspieler??

1 674

Donnerstag, 29. September 2011, 08:03

Also, ich werde vom Managermodus trotz aller Macken bis jetzt sehr gut unterhalten.

Geht mir genauso. Habe gestern mit Gladbach angefangen. Testspiele (auf Profi) alle verloren teils haushoch. Zum Saisonstart habe ich dann auf Halb-Profi umgestellt und Bayern 5:1 geschalgen :rolleyes: Also weiter auf Profi (mit minimalen Slider-Anpassungen) und ab dann hatte ich realistische Ergebnisse...

Ich find den Modus super bisher, allerdings ist mein Schlüsselspieler auch noch da, nach der ersten Transferperiode. Übrigens ist der letzte Transfertag richtig gut gemacht :thumbup:

Hi, das hört sich doch echt gut an. Ich bekomme meins heute, aber wenn du mal lust hast, könntest du deine Slider einstellung, bzw. nur das was du geändert hast mal posten.

Ich fand in der demo halbprofi zu easy und profi leicht zu anspruchsvoll und würde wohl auhc den einen oder anderen slider anpassen.
Also, hier sind meine Anpassungen bei der CPU:
Fehlschüsse 55
Fehlpässe 55
Mandeckung 47
alle restlichen 50

Gruß GreyScorpion

1 675

Donnerstag, 29. September 2011, 08:14

Ich habe online 3 spiele gemacht und völlig ausgerastet das spiel geht mir langsamm auf den sack ich kann online die steuerung nicht ändern will klassische verteidung und nicht taktische verteidinung.Oder geht das doch ???

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 676

Donnerstag, 29. September 2011, 08:16

Ich habe online 3 spiele gemacht und völlig ausgerastet das spiel geht mir langsamm auf den sack ich kann online die steuerung nicht ändern will klassische verteidung und nicht taktische verteidinung.Oder geht das doch ???
Nein das geht nicht und das ist auch gut so!
Gleiche Chancen für alle. Dieses Jahr muss man halt etwas an seinen Skills arbeiten und kann nicht mit gehaltener Taste den gegnerischen Angriff überrollen :!:

Gruß GreyScorpion

1 677

Donnerstag, 29. September 2011, 08:18

Ich mache definitiv irgendwas falsch.

Spiele ein Spiel in dem ich wirklich min. Zehn 100% Chancen habe und mache dabei 1 Tor. Mein Gegner hat 4 Chancen im Spiel und auch sonst nicht viel zu melden und macht 4 Tore.

So geht es mir irgendwie in sehr vielen spielen :(

1 678

Donnerstag, 29. September 2011, 08:22

Ich habe online 3 spiele gemacht und völlig ausgerastet das spiel geht mir langsamm auf den sack ich kann online die steuerung nicht ändern will klassische verteidung und nicht taktische verteidinung.Oder geht das doch ???
Nein das geht nicht und das ist auch gut so!
Gleiche Chancen für alle. Dieses Jahr muss man halt etwas an seinen Skills arbeiten und kann nicht mit gehaltener Taste den gegnerischen Angriff überrollen :!:


WAS 8| Ea wird echt immer lächerlicher tactical defending ist der letzte rotz die spieler gehen garnicht in den zweikampf laufen nur mit was ist das bitteschön ???

07 CRISTIANO RONALDO 17

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 679

Donnerstag, 29. September 2011, 08:29

Klar ist das am Anfang schwierig. Da muss man sich halt zusammenreißen und lernen. Auch wenn das anfangs extrem frustrierend ist (bei Gott, das ist es).
Aber so ist das nun mal. Irgendwann hast du ja auch mal die klassische Fifasteuerung lernen müssen.
Und wie gesagt, besser als gegen irgendwelche Typen zu spielen, die nur am Dauerdrücken sind und selber fast nix machen.

1 680

Donnerstag, 29. September 2011, 08:30

Ich habe online 3 spiele gemacht und völlig ausgerastet das spiel geht mir langsamm auf den sack ich kann online die steuerung nicht ändern will klassische verteidung und nicht taktische verteidinung.Oder geht das doch ???
Nein das geht nicht und das ist auch gut so!
Gleiche Chancen für alle. Dieses Jahr muss man halt etwas an seinen Skills arbeiten und kann nicht mit gehaltener Taste den gegnerischen Angriff überrollen :!:


WAS 8| Ea wird echt immer lächerlicher tactical defending ist der letzte rotz die spieler gehen garnicht in den zweikampf laufen nur mit was ist das bitteschön ???
Ähm... Das hat relativ wenig mit "der letzte Rotz" zu tun. Vielmehr ist es eine Änderung, die mehr als nötig war.
Spiel mal das Tutorial, und üb dann ein bisschen, dann wirst du die Vorzüge sicher zu schätzen wissen (früher oder später) ;) :thumbup:

Gruß GreyScorpion

Thema bewerten