Hm, Ultimate Team ist echt interessant, aber dass man die Verträge der Spieler verlängern muss, nervt imo.
Auch der Schwierigkeitsgrad ist ziemlich happig, auf Halbprofi muss ich im Finale echt mega kämpfen.
Im normalen CPU Spiel auf Halbprofi hau ich den Gegner vom Platz![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (29. September 2011, 01:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (29. September 2011, 01:57)
Also, hier sind meine Anpassungen bei der CPU:Hi, das hört sich doch echt gut an. Ich bekomme meins heute, aber wenn du mal lust hast, könntest du deine Slider einstellung, bzw. nur das was du geändert hast mal posten.Geht mir genauso. Habe gestern mit Gladbach angefangen. Testspiele (auf Profi) alle verloren teils haushoch. Zum Saisonstart habe ich dann auf Halb-Profi umgestellt und Bayern 5:1 geschalgenAlso, ich werde vom Managermodus trotz aller Macken bis jetzt sehr gut unterhalten.
Also weiter auf Profi (mit minimalen Slider-Anpassungen) und ab dann hatte ich realistische Ergebnisse...
Ich find den Modus super bisher, allerdings ist mein Schlüsselspieler auch noch da, nach der ersten Transferperiode. Übrigens ist der letzte Transfertag richtig gut gemacht![]()
Ich fand in der demo halbprofi zu easy und profi leicht zu anspruchsvoll und würde wohl auhc den einen oder anderen slider anpassen.
Nein das geht nicht und das ist auch gut so!Ich habe online 3 spiele gemacht und völlig ausgerastet das spiel geht mir langsamm auf den sack ich kann online die steuerung nicht ändern will klassische verteidung und nicht taktische verteidinung.Oder geht das doch ???
Nein das geht nicht und das ist auch gut so!Ich habe online 3 spiele gemacht und völlig ausgerastet das spiel geht mir langsamm auf den sack ich kann online die steuerung nicht ändern will klassische verteidung und nicht taktische verteidinung.Oder geht das doch ???
Gleiche Chancen für alle. Dieses Jahr muss man halt etwas an seinen Skills arbeiten und kann nicht mit gehaltener Taste den gegnerischen Angriff überrollen![]()
Ähm... Das hat relativ wenig mit "der letzte Rotz" zu tun. Vielmehr ist es eine Änderung, die mehr als nötig war.Nein das geht nicht und das ist auch gut so!Ich habe online 3 spiele gemacht und völlig ausgerastet das spiel geht mir langsamm auf den sack ich kann online die steuerung nicht ändern will klassische verteidung und nicht taktische verteidinung.Oder geht das doch ???
Gleiche Chancen für alle. Dieses Jahr muss man halt etwas an seinen Skills arbeiten und kann nicht mit gehaltener Taste den gegnerischen Angriff überrollen![]()
WASEa wird echt immer lächerlicher tactical defending ist der letzte rotz die spieler gehen garnicht in den zweikampf laufen nur mit was ist das bitteschön ???
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!