Nein das geht nicht und das ist auch gut so!Ich habe online 3 spiele gemacht und völlig ausgerastet das spiel geht mir langsamm auf den sack ich kann online die steuerung nicht ändern will klassische verteidung und nicht taktische verteidinung.Oder geht das doch ???
Gleiche Chancen für alle. Dieses Jahr muss man halt etwas an seinen Skills arbeiten und kann nicht mit gehaltener Taste den gegnerischen Angriff überrollen![]()
WASEa wird echt immer lächerlicher tactical defending ist der letzte rotz die spieler gehen garnicht in den zweikampf laufen nur mit was ist das bitteschön ???
Ich habe mittlerweile auch das Gefühl, das hängt stark vom Schiedsrichter ab. Da hat es EA bei den strengeren Varianten eindeutig übertrieben. Was ich schon für lächerliche Elfmeter bekommen habe, sowohl für als auch gegen mich.Ich mag tacical defending...aber was mir aufn Sack geht ist diese übertriebene impack Engine. Gestern im Rangliste hatte jemand Chelsea und sein Drogba,ist immer in meinem Verteidiger gelaufen es gab dann 3! Elfmeter.
Was soll man denn dagegen machen? Der Schiri pfeift fast alles im Strafraum
Hoffe das wird etwas entschärft...gut das hoffentlich die TW Steuerung verschwindet in H2H
Und ob er besser war als ich, ich hab festgestellt das seine Offensive extrem nach vorne orientiert war, hab ich einmal den Ball erobert und wollte in den Angriff übergehen, hatte ich den Eindruck das seine Spieler extrem gut standen, so das ich kaum eine Anspielstation hatte, daraus folgte ein Fehlpass und zack seine Stürmer standen praktisch schon wieder in meinem 16'er. Mich würde da mal Interessieren, was ihr bei der Individuelle Taktik für eine Einstellung habt?genau das mein ich. is nicht persönlich gegen dich gemeint sondern gegen das spiel. er scheint eindeutig besser gewesen zu sein und verliert trotzdem wegen dem momentum und dem daneben schiessen
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!