jop, so sieht meine planung auch auswer hat denn jetzt kein Urlaub?Zitat von »Andex«
schiess real life, scheiss arebit..OMG.....![]()
urlaub ftw![]()
Und wenn gegen Nachmittag die Server hopps gehen, gehts schon an den See zum radeln, da der verspätete Sommer da ist![]()
Und dann haste keine Lags und maulst stattdessen rum das es keine Big-Balls-One-Shot-Uber-Pro-Sniper gibt...![]()
Schon hart manchmal...![]()
Selbst gemacht? Ansonsten wünsch ich nen starken Magen - und guten Appetit natürlich...
Zitat
cordon bleu
Also hatten wir die Maul-Phase schon. Hab ich überlesen, Sorry...![]()
Bei nem Headshot erwarte ich nix anderes als nen Kill. Was anderes wäre albern für ein Spiel was realistisch sein will. Was ich problematisch finde ist halt das rumgekrieche - sicher realistischer als nur Hocke, aber hat das Potential in Zusammenhang mit den den Snipern ECHT nervig zu werden. Da sollte Gameplay vor Realismus stehen...
Selbst gemacht? Ansonsten wünsch ich nen starken Magen - und guten Appetit natürlich...
Zitat
cordon bleu![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (29. September 2011, 13:24)
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!