Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 701

Donnerstag, 29. September 2011, 13:38

genau das mein ich. is nicht persönlich gegen dich gemeint sondern gegen das spiel. er scheint eindeutig besser gewesen zu sein und verliert trotzdem wegen dem momentum und dem daneben schiessen
Was kann denn das Spiel dafür? So ist dass halt beim echten Fußball auch, eine gute Situation, auch wenn sie nur durch Glück entsteht, kann das ganze Spiel entscheiden ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 702

Donnerstag, 29. September 2011, 13:38

Erst ab 1.10 kommen die Packs

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 703

Donnerstag, 29. September 2011, 13:44

Erst ab 1.10 kommen die Packs
In welcher Form? Per Email oder wie wird das verifiziert?

Das mit dem Code für die Goldpakete verstehe ich auch noch nicht so ganz.

Habe ihn im Spiel eingelöst aber bisher keine Packs bekommen :(
Du meinst glaube ich den Online-Pass, der hat ja mit der Aktion von Amazon nichts zu tun.


1 704

Donnerstag, 29. September 2011, 13:51

genau das mein ich. is nicht persönlich gegen dich gemeint sondern gegen das spiel. er scheint eindeutig besser gewesen zu sein und verliert trotzdem wegen dem momentum und dem daneben schiessen
Was kann denn das Spiel dafür? So ist dass halt beim echten Fußball auch, eine gute Situation, auch wenn sie nur durch Glück entsteht, kann das ganze Spiel entscheiden ;)


es muss ja am spiel liegen das der bessere spieler mit mehr chancen beste chancen vergibt und der mit weniger chancen eine viel höhere verwertung hat. das hat was mit realismus zu tun wenns ab und zu mal passiert aber bei mir war das in den letzten fifa teilen standart. manche spiele 12:0 gewonnen und manche dann nur 2:0 obwohl ich 30:5 torschüsse hatte
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 705

Donnerstag, 29. September 2011, 13:59

Kollegen, wenn ihr alle Hilfen abschaltet und damit zurecht kommt, kann Momentum euch keinen Strich durch die Rechnung machen. Dann habt ihr alles selbst in der Hand :thumbup:





Der Nachteil ist nur, dass das scheiße schwer ist so zu spielen... :P

Gruß GreyScorpion

1 706

Donnerstag, 29. September 2011, 14:04

Ich habe mittlerweile auch das Gefühl, das hängt stark vom Schiedsrichter ab. Da hat es EA bei den strengeren Varianten eindeutig übertrieben. Was ich schon für lächerliche Elfmeter bekommen habe, sowohl für als auch gegen mich.
Ärgerlich immer im falschen Moment.

Ich red mir aber aktuell ein das sich das alles irgendwann ausgleicht.
Ich versuche das ja auhc immer mit "realismus" gleich zu setzen. jeder der viel fußball im stadion mitverfolgt oder auch kreisliga spiele spielt oder guckt, weiß das es oft zu umstrittenen schiedsrichter-entscheidungen kommt.

verstehe mich nciht flashc, ich ärgere mich auhc beim spielen oft darüber. das hätte jer´tzt ein tor werden können. aber ich hatte dadurch auch ab und an mal glück.

die realität im fußball ist manchmal sehr seltsam. und ich versuche mir einfach einzureden, dass das spiel ein wenig glück und pech verarbeitet.




zu den bedienungsanleitungen. man kann sie imemr noch nciht runterladen. schade. wollte sie hier auf der arbeit lesen. ea sollte das wenigstesn zum release hinbekommen und der ist ja heute bzw. auf gestern verschoben !

1 707

Donnerstag, 29. September 2011, 14:40

Erst ab 1.10 kommen die Packs
In welcher Form? Per Email oder wie wird das verifiziert?

Das mit dem Code für die Goldpakete verstehe ich auch noch nicht so ganz.

Habe ihn im Spiel eingelöst aber bisher keine Packs bekommen :(
Du meinst glaube ich den Online-Pass, der hat ja mit der Aktion von Amazon nichts zu tun.


Nein, ich meinte schon den Ultimate Team Code, den hatte ich von GS per eMail bekommen.

aber jetzt weiß ich ja das es dann wohl am 01.10 los geht :)

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 708

Donnerstag, 29. September 2011, 14:40

Welche Möglichkeiten gibt es denn bezüglich des Taktischen bereiches bei Fifa außer Formation und diese Steuerkreuz-Taktiken?


1 709

Donnerstag, 29. September 2011, 15:49

genau das mein ich. is nicht persönlich gegen dich gemeint sondern gegen das spiel. er scheint eindeutig besser gewesen zu sein und verliert trotzdem wegen dem momentum und dem daneben schiessen
Was kann denn das Spiel dafür? So ist dass halt beim echten Fußball auch, eine gute Situation, auch wenn sie nur durch Glück entsteht, kann das ganze Spiel entscheiden ;)


es muss ja am spiel liegen das der bessere spieler mit mehr chancen beste chancen vergibt und der mit weniger chancen eine viel höhere verwertung hat. das hat was mit realismus zu tun wenns ab und zu mal passiert aber bei mir war das in den letzten fifa teilen standart. manche spiele 12:0 gewonnen und manche dann nur 2:0 obwohl ich 30:5 torschüsse hatte
Momentum hin oder her ... bei 30 zu 5 Torschüßen kann niemand so stark in die Spielmechanik eingreifen das der Gegner gewinnt.
Das ist einfach nicht möglich und fällt auch nicht unter Momentum.

Mal dran gedacht das es gerade bei solch dominierenden Spielverläufen an den eigenen Fähigkeiten vor dem gegnerischen Tor liegt? Gerade wenn es häufiger vorkommt?

Das nen Keeper mal unhaltbare hält kommt im Spiel vor, doch aber keine 30 gut platzierte Torschüße ... das hat dann in meinen Augen nichts mit einem vorhandenen Momentum zu tun, sondern mit dem eigenen Unvermögen. ;)

1 710

Donnerstag, 29. September 2011, 15:55

genau das mein ich. is nicht persönlich gegen dich gemeint sondern gegen das spiel. er scheint eindeutig besser gewesen zu sein und verliert trotzdem wegen dem momentum und dem daneben schiessen
Was kann denn das Spiel dafür? So ist dass halt beim echten Fußball auch, eine gute Situation, auch wenn sie nur durch Glück entsteht, kann das ganze Spiel entscheiden ;)


es muss ja am spiel liegen das der bessere spieler mit mehr chancen beste chancen vergibt und der mit weniger chancen eine viel höhere verwertung hat. das hat was mit realismus zu tun wenns ab und zu mal passiert aber bei mir war das in den letzten fifa teilen standart. manche spiele 12:0 gewonnen und manche dann nur 2:0 obwohl ich 30:5 torschüsse hatte
Momentum hin oder her ... bei 30 zu 5 Torschüßen kann niemand so stark in die Spielmechanik eingreifen das der Gegner gewinnt.
Das ist einfach nicht möglich und fällt auch nicht unter Momentum.

Mal dran gedacht das es gerade bei solch dominierenden Spielverläufen an den eigenen Fähigkeiten vor dem gegnerischen Tor liegt? Gerade wenn es häufiger vorkommt?

Das nen Keeper mal unhaltbare hält kommt im Spiel vor, doch aber keine 30 gut platzierte Torschüße ... das hat dann in meinen Augen nichts mit einem vorhandenen Momentum zu tun, sondern mit dem eigenen Unvermögen. ;)


was kann man aus 5 metern großartig falsch machen? ich kann nicht dazu wenn der dann daneben schiesst, wenn ich schusshilfe aus hätte vill aber so nicht. wenn ich gegen freunde spiel wundern die sich genauso wie da manche chancen versemmelt werden..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 711

Donnerstag, 29. September 2011, 15:59


was kann man aus 5 metern großartig falsch machen?


Ich würde sagen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Frag das doch mal die Offensivabteilung des BVB! :schmeissweg:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 712

Donnerstag, 29. September 2011, 15:59

jaja das war was gestern :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 713

Donnerstag, 29. September 2011, 16:11

was kann man aus 5 metern großartig falsch machen? ich kann nicht dazu wenn der dann daneben schiesst, wenn ich schusshilfe aus hätte vill aber so nicht. wenn ich gegen freunde spiel wundern die sich genauso wie da manche chancen versemmelt werden..
Offensichtlich machst du dann doch was falsch ... hey, mal fünf-sechs Chancen die ungewohnt vorbei gehen sind kein Ding. Das wäre Momentum in Reinkultur: Wir sprechen hier aber von 20-30 Chancen und das ist niemals ein Eingriff in die Spielmechanik.

Es ist aber selbstverständlich das man zuerst die Probleme und Fehler beim Spiel sucht (mach ich nicht anders) anstatt auf das Problem am Pad zu schauen.

Der größte Bug sitzt immernoch vor dem Bildschirm :smokin:

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 714

Donnerstag, 29. September 2011, 16:38


was kann man aus 5 metern großartig falsch machen?


Ich würde sagen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Frag das doch mal die Offensivabteilung des BVB! :schmeissweg:
Oder Schweini gegen Mancity waren das 3 meter :D
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 715

Donnerstag, 29. September 2011, 16:51

Hat jemand

Probs mit UT, bei mir schmiert die Box beim Bronxe Tunier immer ab? Cache leeren hat nix gebracht :cursing: .

1 716

Donnerstag, 29. September 2011, 17:03

tag zusammen.
kann mir jemand sagen, ob ich nen spielerwechsel bei fifa auch schneller vornehmen kann als über das pause menü - teammanagement - kader...? das ist echt ne tortour auf diese weise... 8|

1 717

Donnerstag, 29. September 2011, 17:33

RE: Hat jemand

Probs mit UT, bei mir schmiert die Box beim Bronxe Tunier immer ab? Cache leeren hat nix gebracht :cursing: .
Ja ich hab auch Probleme, Server sind wohl wegen der BF3 Beta überlastet. :cursing:

1 718

Donnerstag, 29. September 2011, 17:46

"Tut uns leid! Momentan greifen zu viele Benutzer gleichzeitig auf FUT Web zu."

Ja, ne ist klar! ;)

1 719

Donnerstag, 29. September 2011, 18:07

RE: RE: Hat jemand

Probs mit UT, bei mir schmiert die Box beim Bronxe Tunier immer ab? Cache leeren hat nix gebracht :cursing: .


Ja ich hab auch Probleme, Server sind wohl wegen der BF3 Beta überlastet.:cursing:
Meine Konsole friert auch immer vor Anstoß (in der Arena, während das Spiel geladen wird) ein. Wenn ich die Einstellungen1 Datei aber rausnehme, geht es aber komischerweise. Würde die Datei ja löschen und neu machen, nur würde ich damit auch meinen 89er Be A Pro Spieler löschen. Danke EA!
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

1 720

Donnerstag, 29. September 2011, 18:09

ohoho ... neues Live Season Update ist da ...

Mit den Bayern zu spielen ist ja fast schon cheaten :evil:

6 Spieler über 90 ... Ribery ne 95, Neuer 93, Müller 90, Van Buyten 84, Badstuber 83, Robben 94, Lahm 92, Schweinsteiger 92, Kroos 86, Tymo 85, Rafinha 84... leider fällt nur Gomez mit ner 82 ab ... aber wenn der am Wochenende Hoffenheim zweie reingeballert hat, dann ist alles wieder gut. :love:



BTW: Messi hat mit Live Season ne 99 :whistling:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten