kann man sich denn jetzt nich für die Beta anmelden ?
Ich habe mich auf der seite registriert, aber habe keinen Code bekommen?
MFG
spaß machen tut es aber wie viel hier hatte ich eig viel mehr erwartet.und man stirbt unheimlich schnell sogar auf große entfernung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (29. September 2011, 13:48)
Also, ich war gestern irgendwie hin und her gerissen. Einerseits find es echt top was den Sound betrifft, Waffen hören sich super an, machen aber im Vergleich zu BFBC2 viel mehr Schaden. Überall knallt und rummst es. Ist schon schick. Über die Grafikfehler kann ich wegsehen (BETA). Was allerdings super nervig ist, das sich das ganze Lumpenpack nur in den Büschen hockt und wartet...Ich meine man kann auch sagen das ich vielleicht zu offensiv rangegangen bin, aber es war schon erschreckend wie oft man von nem liegenden Gegner abgeknallt wurde. Mal sehen wie es sich entwickelt bzw. ob ich meine Spielweise anpassen kann. Ansonsten gibt es echt geile Sachen wie zum Beispiel den verschommenen Bildschirm wenn man unter Feuer liegt
Geile Sache! Wie gesagt ich weiß noch nicht so richtig wo die Reise hingeht...
ah okay, danke...schade das man seine stats nicht abrufen kann...
EDIT: Der Heavy Barrel erhöht die Genauigkeit. Kannst du auch Ingame im Customization Menü nachlesen.
ah okay, danke...schade das man seine stats nicht abrufen kann...
EDIT: Der Heavy Barrel erhöht die Genauigkeit. Kannst du auch Ingame im Customization Menü nachlesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (29. September 2011, 14:58)
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!