Für Xbox? Das Game ist eig Hammer Geil grade die Musik dazu. Weiß zufällig jmd wie die Musik dafür nochmal hieß? Ich glaub irgendwas mit Still Alive oder so.
Macht irgendwo auch kein Sinn ein Nachfolger in Arbeit zu geben, diesen dann wieder einzustellen weil Teil 1 sich unterirdisch verkauft hat. Wieso gibt man es dann überhaupt in Auftrag
ist halt tatsache das es viele gamer gibt die nicht mal den mut haben was neues auszuprobieren.ich für mich erweitere gerne meinen horizont.ob solche games mir dann im endeffeckt gefallen oder nicht kann man ja nicht vorraussehen.ich finde den schritt einen 2. teil zu machen lobenswert.ico war ja auch so ein titel der wirklich klasse war,aber nie ein richtiger erfolg wurde.viele gamer sollten mal aus ihrer höhle reauskommen und mal was neues ausprobieren.
Also mal ganz unter uns... Mirror's Edge ist DER Geheimtipp dieser Gen. So ein geiles Styling und so ein innovatives Gameplay gabs bis dato noch nicht wieder, aber viele hats sicher abgeschreckt, dass man sogar fürs Vermeiden von Waffengewalt belophnt wurde, anstatt rumzuballern wie blöde.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Für Xbox? Das Game ist eig Hammer Geil grade die Musik dazu. Weiß zufällig jmd wie die Musik dafür nochmal hieß? Ich glaub irgendwas mit Still Alive oder so.
Ja für Xbox an den PC zum zocken bringt mich eigentlich kaum noch was.
@Hirni was für ein Spiel ist ICO?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (4. März 2011, 19:56)
war ein spiel für die playstation 2.einfach mal google´n da findest du bestimmt was dazu.ich fand es klasse,die schönen rätsel und dieses ehr gemächliche gameplay.
Dieses Mal ist es Patrick Söderlund, General Manager bei DICE, der sich zu dem Projekt äußerte: “Ich liebe Mirror’s Edge.
Wir haben nicht vor, dieses Franchise aufzugeben. Und wie ihr wisst,
arbeiten wir an etwas - allerdings bin ich noch nicht bereit, mehr
darüber zu verraten."
Also mal ganz unter uns... Mirror's Edge ist DER Geheimtipp dieser Gen. So ein geiles Styling und so ein innovatives Gameplay gabs bis dato noch nicht wieder, aber viele hats sicher abgeschreckt, dass man sogar fürs Vermeiden von Waffengewalt belophnt wurde, anstatt rumzuballern wie blöde.
So habe ich das Spiel auch durchgespielt, ohne einen Schuss abzufeuern, war schwierig aber durch die waffenlose Spielweise ist die Handlung umso intensiver.
Ob die Gerüchte nacher zum zweiten Teil führen waäre schön, wenn nicht bleibt es ein tolles Spiel was nicht durch zu viele Fortsetzungen zersört wird.
den erfolg das game durch zu spielen ohne einen schuß abzugeben,hab ich idiot auf dem höchsten schwierigkeitsgrad gemacht.ungefähr bei der hälfte der spielzeit ist mir erst aufgefallen das ich es mir unnötig schwer mache.
man was hab ich an 2-3 stellen nerven gelassen.
über einen 2. teil wäre ich mehr als erfreut.
Der Soundtrack ist echt der Wahnsinn! Geil gemacht.. Ich hoffe wirklich auf eine zweiten Teil, denn die Idee an sich ist echt sehr geil und wer weiß, wenn man das ganze eventuell in ein Open-World Spiel umwandelt, so dass man auch auf den Straßen rum rennen kann und dann auf Dächer hoch wäre schon ziemlich geil!
naja das spiel auf Open World....ne! wenn dann so wie m ersten
Dafür gibst doch Spiderman, crackdown und so
Ja, aber die zwei Spiele sind ja mal überhaupt kein vergleich, wie dann Mirrors Edge 2 wäre .. Wäre doch geil wenn man dann über Autos jumpen kann im Parkour style.. Zwischen Menschenmengen durch rennen, oder eben auf dächer hoch und dort rum jumpen . Sollte dann natürlich vom Gameplay her immernoch so wie Mirrors Edge sein und kein extremer Arcade schrott.