Was kann denn das Spiel dafür? So ist dass halt beim echten Fußball auch, eine gute Situation, auch wenn sie nur durch Glück entsteht, kann das ganze Spiel entscheidengenau das mein ich. is nicht persönlich gegen dich gemeint sondern gegen das spiel. er scheint eindeutig besser gewesen zu sein und verliert trotzdem wegen dem momentum und dem daneben schiessen
In welcher Form? Per Email oder wie wird das verifiziert?Erst ab 1.10 kommen die Packs
Du meinst glaube ich den Online-Pass, der hat ja mit der Aktion von Amazon nichts zu tun.Das mit dem Code für die Goldpakete verstehe ich auch noch nicht so ganz.
Habe ihn im Spiel eingelöst aber bisher keine Packs bekommen![]()
Was kann denn das Spiel dafür? So ist dass halt beim echten Fußball auch, eine gute Situation, auch wenn sie nur durch Glück entsteht, kann das ganze Spiel entscheidengenau das mein ich. is nicht persönlich gegen dich gemeint sondern gegen das spiel. er scheint eindeutig besser gewesen zu sein und verliert trotzdem wegen dem momentum und dem daneben schiessen![]()
Ich versuche das ja auhc immer mit "realismus" gleich zu setzen. jeder der viel fußball im stadion mitverfolgt oder auch kreisliga spiele spielt oder guckt, weiß das es oft zu umstrittenen schiedsrichter-entscheidungen kommt.Ich habe mittlerweile auch das Gefühl, das hängt stark vom Schiedsrichter ab. Da hat es EA bei den strengeren Varianten eindeutig übertrieben. Was ich schon für lächerliche Elfmeter bekommen habe, sowohl für als auch gegen mich.
Ärgerlich immer im falschen Moment.
Ich red mir aber aktuell ein das sich das alles irgendwann ausgleicht.
In welcher Form? Per Email oder wie wird das verifiziert?Erst ab 1.10 kommen die Packs
Du meinst glaube ich den Online-Pass, der hat ja mit der Aktion von Amazon nichts zu tun.Das mit dem Code für die Goldpakete verstehe ich auch noch nicht so ganz.
Habe ihn im Spiel eingelöst aber bisher keine Packs bekommen![]()
Momentum hin oder her ... bei 30 zu 5 Torschüßen kann niemand so stark in die Spielmechanik eingreifen das der Gegner gewinnt.Was kann denn das Spiel dafür? So ist dass halt beim echten Fußball auch, eine gute Situation, auch wenn sie nur durch Glück entsteht, kann das ganze Spiel entscheidengenau das mein ich. is nicht persönlich gegen dich gemeint sondern gegen das spiel. er scheint eindeutig besser gewesen zu sein und verliert trotzdem wegen dem momentum und dem daneben schiessen![]()
es muss ja am spiel liegen das der bessere spieler mit mehr chancen beste chancen vergibt und der mit weniger chancen eine viel höhere verwertung hat. das hat was mit realismus zu tun wenns ab und zu mal passiert aber bei mir war das in den letzten fifa teilen standart. manche spiele 12:0 gewonnen und manche dann nur 2:0 obwohl ich 30:5 torschüsse hatte
Momentum hin oder her ... bei 30 zu 5 Torschüßen kann niemand so stark in die Spielmechanik eingreifen das der Gegner gewinnt.Was kann denn das Spiel dafür? So ist dass halt beim echten Fußball auch, eine gute Situation, auch wenn sie nur durch Glück entsteht, kann das ganze Spiel entscheidengenau das mein ich. is nicht persönlich gegen dich gemeint sondern gegen das spiel. er scheint eindeutig besser gewesen zu sein und verliert trotzdem wegen dem momentum und dem daneben schiessen![]()
es muss ja am spiel liegen das der bessere spieler mit mehr chancen beste chancen vergibt und der mit weniger chancen eine viel höhere verwertung hat. das hat was mit realismus zu tun wenns ab und zu mal passiert aber bei mir war das in den letzten fifa teilen standart. manche spiele 12:0 gewonnen und manche dann nur 2:0 obwohl ich 30:5 torschüsse hatte
Das ist einfach nicht möglich und fällt auch nicht unter Momentum.
Mal dran gedacht das es gerade bei solch dominierenden Spielverläufen an den eigenen Fähigkeiten vor dem gegnerischen Tor liegt? Gerade wenn es häufiger vorkommt?
Das nen Keeper mal unhaltbare hält kommt im Spiel vor, doch aber keine 30 gut platzierte Torschüße ... das hat dann in meinen Augen nichts mit einem vorhandenen Momentum zu tun, sondern mit dem eigenen Unvermögen.![]()
Offensichtlich machst du dann doch was falsch ... hey, mal fünf-sechs Chancen die ungewohnt vorbei gehen sind kein Ding. Das wäre Momentum in Reinkultur: Wir sprechen hier aber von 20-30 Chancen und das ist niemals ein Eingriff in die Spielmechanik.was kann man aus 5 metern großartig falsch machen? ich kann nicht dazu wenn der dann daneben schiesst, wenn ich schusshilfe aus hätte vill aber so nicht. wenn ich gegen freunde spiel wundern die sich genauso wie da manche chancen versemmelt werden..
Oder Schweini gegen Mancity waren das 3 meter
was kann man aus 5 metern großartig falsch machen?
Ich würde sagen:
Frag das doch mal die Offensivabteilung des BVB!![]()
Meine Konsole friert auch immer vor Anstoß (in der Arena, während das Spiel geladen wird) ein. Wenn ich die Einstellungen1 Datei aber rausnehme, geht es aber komischerweise. Würde die Datei ja löschen und neu machen, nur würde ich damit auch meinen 89er Be A Pro Spieler löschen. Danke EA!Probs mit UT, bei mir schmiert die Box beim Bronxe Tunier immer ab? Cache leeren hat nix gebracht.
Ja ich hab auch Probleme, Server sind wohl wegen der BF3 Beta überlastet.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!