Forza Motorsport 4 - Alle Infos zum Forza 3-Profilimportin forza 4 gibt es ja kein porsche, da es aber die import funktion gibt müssten sich doch die porsche importieren lassen oder? mich würde auch interessieren, ob die autos aus fm3 einfach eins zu eins importiert werden, oder ob sich da auch an der grafik der alten wägen was ändert.
Ich warte zwar noch die Demo ab, man hat ja schon Pferde kotzen sehen, aber wenn nicht doch noch ne Zeitenliste (oder z.B. nen 20 Fantasiestrecken DLC kurz nach Release) verkündet wird is meine Vorbestellung klar gecancelt. Weil so eilig hab ich es DANN nicht, da genügt mir ein FM3 um entspannt auf die Ultimate Edition von FM4 für Zwani im Wühlkorb warten.
Bilder mussten wieder runter, es gab Beschwerden... ausgerechnet aus Frankreich![]()
auchh wenn nicola rome nach dem 1 WK vorgegeben hat die marke nach dem griechischen buchstaben alpha zu bennen um namensstreitikeiten aus dem weg zu gehen heißt die marke immer noch societa anonima lombarda fabbrica automobili (weil sich salfa aber blöd anhört beließ man es bei alfa) nur das du's weißtAlpha Romeo Giulietta
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!