Folgende Dinge erwarte ich bis Ende Oktober gepatched, andernfalls kommt sofort PES ins Haus:
- Verbindungsanzeige ... aktuell ist Online ein NoGo, da kann ich auch Roulette spielen
- Torwartspiel in Ranglistenspielen
- Schiedsrichterentscheidungen. Es kann nicht sein das z.T. klare Fouls durchgehen und dagegen Elfer im Minutentakt gepfiffen werden, dadurch zu gewinnen macht auch kein Spaß
- Offline der Managermodus, insbesondere das Transferverhalten der Spieler und Vorstände
- Formentwicklung basierend auf den Ergebnissen, die Spieler fallen mit einem durchschnittlichen Spiel viel zu schnell, viel zu tief.
- das eindrehen der KI-Stürmer und damit verbundene provozieren von Elfmetern.
Wird das nicht innerhalb von vier Wochen behoben, dann landet PES hier und ich daddel wieder Offline die Meisterliga![]()
na dann viel spaß mit pesFolgende Dinge erwarte ich bis Ende Oktober gepatched, andernfalls kommt sofort PES ins Haus:
- Verbindungsanzeige ... aktuell ist Online ein NoGo, da kann ich auch Roulette spielen
- Torwartspiel in Ranglistenspielen
- Schiedsrichterentscheidungen. Es kann nicht sein das z.T. klare Fouls durchgehen und dagegen Elfer im Minutentakt gepfiffen werden, dadurch zu gewinnen macht auch kein Spaß
- Offline der Managermodus, insbesondere das Transferverhalten der Spieler und Vorstände
- Formentwicklung basierend auf den Ergebnissen, die Spieler fallen mit einem durchschnittlichen Spiel viel zu schnell, viel zu tief.
- das eindrehen der KI-Stürmer und damit verbundene provozieren von Elfmetern.
Wird das nicht innerhalb von vier Wochen behoben, dann landet PES hier und ich daddel wieder Offline die Meisterliga![]()
Dann kannst du es dir auch gleich kaufen![]()
Weil EA wird glaube ich einen Patch mit so einem umfang nicht bringen,gerade was den Managermodus betrifft.
Ich glaube wenn überhaupt wird nur das Torwartspiel in Ranglistenspielen gepatcht.
Was Online betrifft würde ich es auch gut finden wenn man so 3 balken einführen würde Rot (schlecht)Gelb(OK)Grün(Perfekt)glaube aber nicht daran.
Am Schiedsrichter werden die auch nicht rumschrauben.
Aber ich lass mich gerne eines besser belehren![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!