Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Auch lustig:
Ich habe die Musik (EA TRAX) deaktiviert.
Jedesmal, wenn ich UT starte, fängt die Musik wieder an zu spielen und ich darf den EA TRAX wieder manuell deaktivieren. Testet denn bei EA keiner die Spiele? Mir kommt es nicht so vor. Habe schon so einige (meist kleinere) Fehler und Schreibfehler entdeckt.
Auch wurde die dämliche Torwart KI immer noch nicht geändert, vor allem bei Club Spielen frustrierend wenn der Torwart beim Abstoß dem gegnerischen Stürmer den Ball vor die Füße legt. Dies ist bei PES besser gelöst.
Habe nun meinen ersten 4 Spiele gemacht und alle gewonnen mit Bayern München, mal schauen was mich in der 9 Stufe erwartet. Was mir nicht gefällt ist, dass man nicht weiss gegen wenn man spielt ( wurde ja auch schon von vielen hier bemängelt), ich habe mein 4 Spiel gegen Deutschland gespielt, nach 75 minuten stand es 4 : 2 für mich und dann kam eine Nachricht, deine letzten 2 Tore waren voll der Rotz du glückspilz,Fifa hat leider einer der dümmsten Communitys was Games anbelangt, war schon so bei Fifa 11 oder 10, gewisse Spieler können einfach nicht verlieren
Auch wenns vllt schon oft gefragt wurde, wann bekommt man die Päckchen fuer den Vorbestellerbonus?
Meine Konsole friert auch immer vor Anstoß (in der Arena, während das Spiel geladen wird) ein. Wenn ich die Einstellungen1 Datei aber rausnehme, geht es aber komischerweise. Würde die Datei ja löschen und neu machen, nur würde ich damit auch meinen 89er Be A Pro Spieler löschen. Danke EA!Probs mit UT, bei mir schmiert die Box beim Bronxe Tunier immer ab? Cache leeren hat nix gebracht.
Ja ich hab auch Probleme, Server sind wohl wegen der BF3 Beta überlastet.
Servus,
mal ne Frage zu den "eigenen Sounds" die man ins Spiel bringen kann
Habe jetzt nach nach ziemlichem Aufwand mir die Torsounds der 1 und 2 Liga sowie de Buli Musik als Einlauf auf de Xbox gemacht und mußte mit Schrecken feststellen, dass das Ergebnis voll fürn Ar... ist.![]()
Die Musik ist mal voll leise und das obwohl ich sehr gute Quali genommen habe. Mit ein bisschen rumspielen an den Lautstärke Einstellungen geht es einigermaßen. Desweisteren werden nur ein paar Sekunden abgespielt und dann ist gleich wieder Ende..![]()
Wie sind eure Erfahrungen?? Wie lange laufen die Sounds bei euch??
Danke schonmal für antworten![]()
Habe alle meine Sounds auch per Youtube( Einfach nach Verein xy + Torhymne suchen) gezogen mit "free yotube to mp3". Ansonsten hoffe ich ebenso wie du das dies gepatched wird, da es ein wirklich spaßiges feature ist.Servus,
mal ne Frage zu den "eigenen Sounds" die man ins Spiel bringen kann
Habe jetzt nach nach ziemlichem Aufwand mir die Torsounds der 1 und 2 Liga sowie de Buli Musik als Einlauf auf de Xbox gemacht und mußte mit Schrecken feststellen, dass das Ergebnis voll fürn Ar... ist.![]()
Die Musik ist mal voll leise und das obwohl ich sehr gute Quali genommen habe. Mit ein bisschen rumspielen an den Lautstärke Einstellungen geht es einigermaßen. Desweisteren werden nur ein paar Sekunden abgespielt und dann ist gleich wieder Ende..![]()
Wie sind eure Erfahrungen?? Wie lange laufen die Sounds bei euch??
Danke schonmal für antworten![]()
Bei mir ist das komischerweise total unterschiedlich! Bei meinem ersten Spiel warens auch 2-3 Sekunden! Im zweiten Spiel lief der Song dann komplett und im dritten Spiel kam dann gar nix! Sehr seltsam! Hoffe das wird noch behoben! Weil ich das Feature an sich eigentlich sehr cool finde! Was nur nervt ist eben das der Torsound auch auswärts gespielt wird! Aber egal! Wo hast du denn die Sounds herbekommen? Hast du nen guten Link?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!