Ich versteh nicht wieso die Xbox 360 Garfik immer wieder mit der PC verison verglichen wird... Die Xbox ist 5-6 Jahre alt, was erwartet ihr da noch?
Habs vorhin auch kurz angesockt und muss sagen es ist ok. Grafik klar nicht so der hamma, aber das Gameplay war ganz in Ordnung, die Karte viel zu groß für meinen Geschmack. Jedoch war mir das vorher schon klar. Die Steuerung war für mich als CODler auch sehr gewöhnungsbedürftig. Schade das man die nicht selber konfigurieren kann. Da sich Kumpel von mir das Game kaufen wird, werde ich mal TDM und Co. spielen wo die Karten alle kleiner sind. Vielleicht gefällt es mir ja dann doch noch. Aber erstmal bleibt COD mein Favorit. Ich brauch halt kleine Karten und keine Fahrzeuge.
die Map is mir eher zu klein als zu groß. für BC2 verhältnisse
hier mal ein paar grafikfehler
Kann dir ja mal ein Video aufzeichnen wie es auf Low Details mit einer Auflösung unter 1024x768 aussieht, glaub dann wüsstest erst zu schätzen was die 360 kann.Und Laptop Hardware ist aktueller als die Xbox 360, was mich deswegen auch ärgert. Gehöre auch zu denen die eher keine Lust auf Aufrüsten haben und vor allem hab ich auch keine Lust unnötig Geld für Hardware auszugeben, die nach paar Monaten sowieso wieder alt ist. Eventuell hole ich doch die 360 Version. Muss aber mal gucken, mein Kollege hat sich erst vor paar Wochen neue Hardware geholt, entweder macht er mir ein gutes Angebot oder ich hole die 360 Version
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (29. September 2011, 22:22)
was mir aufgefallen ist:
- man verträgt viel weniger (eben extrem auf realismus getrimmt)
- dadurch verlieren die medikits ein wenig an stärke
- das markieren ist nun weitaus schwieriger
- das werfen der granaten wirft irgendwie ziemlich seltsam (ein wenig arcadiger)
- die messeranimation wirkt langsam und irgendwie auch schlechter als beim vorgänger
dennoch bin ich zuversichtlich
Facebook Posting der offiziellen FB-Seite von Battlefield 3:
We're having some technical difficulties on the 360 - working to fix it. Stand by!
Falls sich jemand wundert, wieso es wohl nich funktioniert.![]()
Ich hatte heut Nachmittag kleine Probleme, lag aber wohl am Router@ mezger
Facebook Posting der offiziellen FB-Seite von Battlefield 3:
We're having some technical difficulties on the 360 - working to fix it. Stand by!
Falls sich jemand wundert, wieso es wohl nich funktioniert.![]()
ein glück das es heute mittag kaum probleme gab![]()
So, die Server sind down. Zeit für ein 5h Fazit...
Das ich es mir kaufe ist eh klar, aber ich werde das mit nem fetten Grinsen tun. Die Grafik ist halt nicht fertig, da fehlt eben der Feinschliff. Aber das kriegen die hin, so wird die Retail nicht aussehen. Das kann sich EA schon aus Imagegründen nicht leisten und wenn kann ich mich auf den CoD-Kanon berufen: Grafik ist nicht alles...![]()
Und mal ehrlich, mitten in der Action habe ich keine Zeit auf Pop ups zu achten. Vielleicht war ich zu gefesselt - aber ich hab nix grobes bemerkt. Ehrlich nicht. Werd morgen mal suchen...
Aber vom Handling her ist es top. Jede Waffe fühlt sich anders an und ist anders zu handeln. Hatte wohl Glück und hab öfter ein Team erwischt was auf Zack war. War geil, 2 Leute geben Sperrfeuer und die anderen rücken vor. Und es rummst und zischt und knallt an jeder Ecke. So muss das sein.
Es fühlt sich irgendwie "echt" an. Kein Rumgeturne und Rumgespacke...
Ist mir nicht passiert. Ab und an war der Sound mal weg. Ok, das die Gegner manchmal fliegen gehen hab ich bemerkt - ist unpassend, aber lustig.das es spaß macht ist keine frage aber das du die grafikfehler , bugs und glitches nicht bemerkt hast wundert mich man fällt ja alle 10 min einmal unter die map überall stehen kugeln in der luft und wenn man einen gegner abschiesst fliegt der erst nochmal 10 meter weiter in ne andere richtung
Also unter die Map bin ich noch nicht gefallen, und Kugeln in der Luft habe ich auch noch nicht gesehen. Ich bin Anfangs auch so rangegangen das ich mich nur auf die Bugs und die Grafik konzentriert habe, da hat es keinen Spaß gemacht. Später bin ich anders rangegangen, und da war ich plötzlich so ins Spiel vertieft das ich die Bugs garnichtmehr wirklich wahrgenommen habe. Auch die Grafik fand ich plötzlich superSo, die Server sind down. Zeit für ein 5h Fazit...
Das ich es mir kaufe ist eh klar, aber ich werde das mit nem fetten Grinsen tun. Die Grafik ist halt nicht fertig, da fehlt eben der Feinschliff. Aber das kriegen die hin, so wird die Retail nicht aussehen. Das kann sich EA schon aus Imagegründen nicht leisten und wenn kann ich mich auf den CoD-Kanon berufen: Grafik ist nicht alles...![]()
Und mal ehrlich, mitten in der Action habe ich keine Zeit auf Pop ups zu achten. Vielleicht war ich zu gefesselt - aber ich hab nix grobes bemerkt. Ehrlich nicht. Werd morgen mal suchen...
Aber vom Handling her ist es top. Jede Waffe fühlt sich anders an und ist anders zu handeln. Hatte wohl Glück und hab öfter ein Team erwischt was auf Zack war. War geil, 2 Leute geben Sperrfeuer und die anderen rücken vor. Und es rummst und zischt und knallt an jeder Ecke. So muss das sein.
Es fühlt sich irgendwie "echt" an. Kein Rumgeturne und Rumgespacke...
das es spaß macht ist keine frage aber das du die grafikfehler , bugs und glitches nicht bemerkt hast wundert michman fällt ja alle 10 min einmal unter die map
überall stehen kugeln in der luft und wenn man einen gegner abschiesst fliegt der erst nochmal 10 meter weiter in ne andere richtung
![]()
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!