Schon klar, ging nur darum das sich hier viele über diese Texturen auf den Konsolen aufgeregt haben, dabei sind es auf dem PC auch keine anderenIhr sollt kämpfen und euch keine Blumen anschauen!![]()
Soviel ich mitbekommen habe soll Ultra wohl noch garnicht funktionieren. Daher bleibt auch ein wenig Hoffnung das auch an der Konsolengrafik noch ein wenig geschraubt wurdenaja, mal sehen ob die die auflösung in der full nochmal hochschrauben
Übrigens auf Caspian Border gibt es mehr Zerstörung![]()
. Soweit ich das mitgekriegt habe kann man da auch fast alle Häuser den Erdboden gleich machen
. Allerdings fallen sie wohl nicht so "melodramatisch" in sich zusammen wie in BC2 sondern Stück für Stück fehlt halt was bis nichts mehr da ist. So kommt es mir zumindest vor. Ich glaube Dice hat aber gelogen. Ich denke der grosse Funkmast geht nicht platt zu machen wie Dice es gesagt hat
. Naja man kann aber bis zur Hälfte!? rauf steigen. Evtl. noch weiter, weiss ich nicht. "Negativ" in Sachen Zerstörung in der Beta dass es doch ein paar Sachen gibt die nicht kaputt gehen. Z.B. Autos die da rumstehen (ausgenommen die grossen Tanklaster
). Aber ansonsten Top! Alleine wie die Panzer explodieren ist der Wahnsinn
! Übrigens Panzer, in der Beta passen nur 2 rein. Der 3.Platz wird aber schon angezeigt. Schade, hätte ja gerne gewusst wofür der ist. Naja so gibt es halt doch ein paar Geheimnisse ......
das die Entwickler sich entschuldigt haben wegen der schlechteren Grafik in der Beta
habt ihr gelesen letzte Woche oder ?
jetzt noch kurz mein senf hier:
kann man in der beta auch den defi zur wiederbelebung freischalten?
wenn ja ab wann und mit welcher klasse?
also von der klasse her schätz ich mal dass müsste der sein, welcher die medipacks mitbei hat.....
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!