Ich will nochmal das Argument Zerstörung bzw. was alles berechnet werden muss aufgreifen:
Angesichts der Map ist das ein ganz ganz ganz schlechter Scherz. Da geht ja nichts kaputt!![]()
Das hast du eine Wand, einen halben Meter hoch, 30 cm stark. Da kannst du ne Raketer rein pfeffern und es passiert .... nichts!
Wenn ich da an BC2 zurückdenke, da wäre die Wand bis ans andere Kartenende geflogen, bzw. deren Überreste.
Heuer legst dich dahinter und hast ne unzerstörbare Deckung. Das hat nichts mit Zerstörung zu tun ... im Vergleich zu BC2 empfinde ich diese als absoluten Rückschritt.
Grafisch kann man sich auch nicht messen ... die getätigten Aussagen, PR hin oder her, verlieren angesichts dieses Kantenflimmerns absolut ihre Argumente.
Dumm nur das es dann doch irgendwie Bock macht ... es knallt und pufft an jeder Ecke. Das Spielgefühl ist toll, die aktuelle Präsentation hingegen nicht.
Ich kann mittlerweile verstehen warum häufiger kommt: "Das spielt sich ja wie CoD" ... weil eben nichts mehr kaputt geht ... und das empfinde ich persönlich als NoGo, da gerade das bei BC den Reiz ausgemacht hat.
Bist du sicher, das es in der offiziellen Version mit der Zerstörung genau so gehandhabt wird? Das ist eine Beta, wo vllt noch nicht alles aktiviert ist, keine Demo! Ich kann mir nicht vorstellen, das EA die schöne Zerstörung aus BFBC2 nicht bei BF3 bringt. Das wäre wirklich ein großer Schritt zurück!
Vor allem ist doch nur eine Map vorhanden. Willst etwa den Tunnel in Schutt und Asche legen? und wo soll dann gekämpft werden wenn die Teams voneinander getrennt sind?![]()
Woher genau nimmst Du dieses Wissen?Mensch Leute, Beta ist doch nur ein Marketing Gag ... das einzige was großartig getestet wird sind die Verbindungen. Max. werden noch grob auffällige Balancing-Probleme angepackt.
Woher genau nimmst Du dieses Wissen?Mensch Leute, Beta ist doch nur ein Marketing Gag ... das einzige was großartig getestet wird sind die Verbindungen. Max. werden noch grob auffällige Balancing-Probleme angepackt.
Mal ehrlich, wenn das was wir jetzt haben den Status kurz vor Release repräsentieren sollte dann hat DICE nen verdammt schlechten Job gemacht. Und da auch das Renommee von EA auf dem Spiel steht gehe ich davon aus das wenn es eine Demo wäre auch Demo drauf stehen würde und nicht Beta. Die gehen doch nicht hin und verarschen ne gesamte Community die sehnlich drauf wartet und verscherzen es sich mit denen. BF3 in diesem Zustand zu veröffentlichen wäre ein Affront gegenüber allen Fans und würde die Marke beschädigen...
Das einzige was EA draus lernen kann ist keine Open Beta mehr zu machen. Aber dann schreien gerade die am lautesten rum die jetzt rummäkeln wenn es in der Retail gravierende Fehler gibt weil es keine Open Beta mit massiven Spielerzahlen gegeben hat. Wie man es macht - es ist falsch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (30. September 2011, 12:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zum zum buttern« (30. September 2011, 12:24)
Die Beta hat mich jetzt davon überzeugt BF3 doch nicht zu bestellen. Ich kann mir einfach nicht einreden dass Krieg Spaß ist. Ich finde kein gutes Gefühl darin andere in realistischer Manier tot zu schießen. Dazu kommt natürlich dass BF3 weder sonderlich angenehm zu spielen ist noch irgendwas innovatives bietet.
Ich verlange von meinen Spielen einfach etwas mehr Anspruch...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!