Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 761

Freitag, 30. September 2011, 09:57

Habe die Live Season Bundesliga gekauft.
Laut Daten sollte u.a. Lahm 94 Puunkte haben.

Spiele ich jetzt Mann gegen Mann online, hat meine Mannschaft nicht die Live Season Werte, sondern die Standard Werte.

Hatte mich schon gewundert, weil früher FIFA autom. erkannt hat, dass es ein LS Update gibt, diesmal musste ich mir das manuell runterladen.

Mache ich etwas falsch? In den Einstellungen ist eingestellt, dass Online Mann gegen Mann die Live Season Daten genommen werden.

1 762

Freitag, 30. September 2011, 10:00

Sind eigentlich Add-Ons wie die Live Season konsolen- oder accountgebunden? Also könnte ich das mit mehreren meiner Accounts auf der Xbox nutzen oder nicht?

1 763

Freitag, 30. September 2011, 10:05

[ X360 ] Fifa XBF-League? :lehr:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 764

Freitag, 30. September 2011, 10:42

Ich bin gestern auch mal kurz in den Onlinemodus abgetaucht...

Erstes Spiel: Ich nehme Tottenham (5Sterne) und wen bekomme ich zugelost? Natürlich: Barca!
Ich war klar besser, habe am Ende 63% Ballbesitz mache meine Tore nicht und verliere 4:1 :rolleyes: (bei 5 Torschüssen des Gegners)

zweites Spiel: Ich nehme Gladbach, Gegner: Bremen
Ich mache in der 20 Min. das 1:0, Gegner quittet :rolleyes:
Aufgrund dieses Ligensystems stört das ja net mehr, die 3 Punkte bekommt man ja. Find ich ne gute Lösung gegen diese elenden Quitterspacken :thumbup:

drittes Spiel: Ich nehme Gladbach, Gegner: Ajax
superspannedes Match, es steht nach 85 Min. 2:2. Ich kriege nen Elfmeter (einen sehr fragwürdigen) und verballer den (Gerechtigkeit siegt ;) )um in der 89. Minute ein schönes reguläres Tor zu schießen 8)

Also bei aller Kritik, die bisher hier aufkam: Ich bin absolut begeistert bisher. I love Fifa12 :thumbsup:

Gruß GreyScorpion

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 765

Freitag, 30. September 2011, 11:07

Oh man ich spiele den Managermodus und was passiert war ja klar Robben will wechseln.

Hab im seinen Vertrag verlängert zu viel besser bedinungen und er hat für 3 Jahre unterschrieben.

Jetzt zur Winterpause kommt der liebe Robben und meint seine Zeit im Verein ist um ich soll ihn ziehen lassen.(Nö)

Kaum ausgesprochen kloppfen natürlich Madrid,Barc,Inter an,war ja klar :cursing: (Höchstgebot lag bei 60 Mille)

Näturlich zu allen nein gesagt,Robben macht im nächten spiel 2 Tore.

Das Spiel ist rum,kam ne @mail vom vorstand ich schon ne das wars. ;(

Drinn stand es ist meine endscheidung ob ich ihn verkaufe oder nicht,war ja für mich klar das der dann bleibt.

So Transfers sind um und der Vorstand und ich haben Robben mitgeteilt das er den Verein nicht verlassen darf(Yes)und er seinen Vertrag erfüllen soll.

Sehr sehr Geil gemacht.

So sollte der FC Bayern handeln und nicht anders.

.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 766

Freitag, 30. September 2011, 11:07

nur wie kann man online die live season nutzen?
hab doch die nicht umsonst gekauft :-(

1 767

Freitag, 30. September 2011, 12:06

nur wie kann man online die live season nutzen?
hab doch die nicht umsonst gekauft :-(
Die erhöhten oder verringerten Gesamtwerte werden nicht angezeigt, nur in der Detailansicht siehst du die Verbesserungen oder Verschlechterungen der Spieler.

Oh man ich spiele den Managermodus und was passiert war ja klar Robben will wechseln.

Hab im seinen Vertrag verlängert zu viel besser bedinungen und er hat für 3 Jahre unterschrieben.

Jetzt zur Winterpause kommt der liebe Robben und meint seine Zeit im Verein ist um ich soll ihn ziehen lassen.(Nö)

Kaum ausgesprochen kloppfen natürlich Madrid,Barc,Inter an,war ja klar :cursing: (Höchstgebot lag bei 60 Mille)

Näturlich zu allen nein gesagt,Robben macht im nächten spiel 2 Tore.

Das Spiel ist rum,kam ne @mail vom vorstand ich schon ne das wars. ;(

Drinn stand es ist meine endscheidung ob ich ihn verkaufe oder nicht,war ja für mich klar das der dann bleibt.

So Transfers sind um und der Vorstand und ich haben Robben mitgeteilt das er den Verein nicht verlassen darf(Yes)und er seinen Vertrag erfüllen soll.

Sehr sehr Geil gemacht.

So sollte der FC Bayern handeln und nicht anders.

.

Ich habe heut beschlossen noch einen letzten Versuch zu starten, werde profilaktisch einige Werte der Spieler erhöhen damit ein Robben nicht auf den Trichter kommt, er sei zu gut für die Mannschaft.
Mal schauen was draus wird ...

1 768

Freitag, 30. September 2011, 12:19

Habe bei Facebook keine Gruppe für das UT gefunden und selbst eine erstellt: "Fifa 12 Ultimate Team" - öffentlich :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 769

Freitag, 30. September 2011, 12:22

Wow mit der neuen Live Season haben Götze und Hummels aktuell Stärke 88 ^^ Götze geht auch gut ab.

1 770

Freitag, 30. September 2011, 12:25

Bin gespannt was Hummels nächste Woche hat, fließen die CL Spiele mit ein :P
Denn seine Leistung in Marseille war nicht das gelbe vom Ei 8)

1 771

Freitag, 30. September 2011, 13:41


Die erhöhten oder verringerten Gesamtwerte werden nicht angezeigt, nur in der Detailansicht siehst du die Verbesserungen oder Verschlechterungen der Spieler.

Wie soll ich das verstehenß Die Werte werden nicht vor dem Spiel angezeigt, sondern die Standardwerte aber im Spiel sind die Werte aktiv?

Wenn ja, dann war das in FIFA11 besser, da sieht man halt vor dem Spiel, welchen Wert die Mannschaft hat und die änderte sich durch die Live Season halt von Woche zu Woche.

Klar, im Menü unter Live Season, sieht man die Werte aber woher weiß ich, dass diese beim Online Spiel auch Verwendung finden.

1 772

Freitag, 30. September 2011, 13:43

Wow mit der neuen Live Season haben Götze und Hummels aktuell Stärke 88 ^^ Götze geht auch gut ab.
Spielst Du online? Habe auch Live Season und sehe trotzdem nur die Standardwerte der Bayern Spieler und keine 95 von u.a Ribery :-(

1 773

Freitag, 30. September 2011, 15:26

Hallo Leute,

wie kann ich Spieler beweten mit denen ich online Season gespielt habe? Ich hatte paar nette Partien und weis nicht wie die Typen hießen. Wo finde ich das?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 774

Freitag, 30. September 2011, 16:03

Wenn EA das nicht patcht, dass man den TW übernehmen kann und die Abwehr vom PC gesteuert wird, dann nehm ich Fifa 12 nur noch als Untersetzer für meine Bierflaschen her!

Wie mich das ankotzt, dass jeder Spaten das ausnutzt....wahnsinn!
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 775

Freitag, 30. September 2011, 17:47

Hallo Leute,

wie kann ich Spieler beweten mit denen ich online Season gespielt habe? Ich hatte paar nette Partien und weis nicht wie die Typen hießen. Wo finde ich das?
Auf der zuletzt getroffen liste stehen die, Guide Button -> Freunde und dann nach rechts

Wie lange bekommt man eigentlich diese Tagesgeschenke bei UT ?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

1 776

Freitag, 30. September 2011, 18:34

gibts eigentlich ein onlineteam vom forum?

1 777

Freitag, 30. September 2011, 18:42

hi könnt ihr mir sagen was die chemie bringt bei UT?
und was besagt der fussballschuh und diese blindenschleife daneben, danke :D

ich hab leider festgestellt das es immer noch diese dämlichen verträge gibt auf den karten... hab seit fifa 09 nicht mehr UT
gespielt weil mich das ärgert, hatte immer probleme meine spieler zu verlängern weil ich keine karten hatte
is das nun besser gelöst?

1 778

Freitag, 30. September 2011, 19:02

mhh

ich kann kein Tunier (UT) anfangen, immer schmiert die Box ab, wat issen dassen das für ein scheiss!?

1 779

Freitag, 30. September 2011, 19:23

Ab wann kann man den Vorbesteller Code füs Ultimate Team eigentlich einlösen?

Wenn ich den Code im FIFA Store eingebe, steht immer nur Code ungültig da.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

1 780

Freitag, 30. September 2011, 20:22

Ab wann kann man den Vorbesteller Code füs Ultimate Team eigentlich einlösen?

Wenn ich den Code im FIFA Store eingebe, steht immer nur Code ungültig da.


Ab Oktober ;)

Thema bewerten