Sorry, dann haben die keine Ahnung. Die "Alte" ist Charlize Theron und ist zusammengerechnet 4-5 Minuten im Film zu sehen. O_o
Schau Dir lieber Kommentare auf Amazon oder einschlägigen Kinoseiten an. Der Film ist nicht aktionreich, so viel sei gesagt, aber spannend und bedrückend. Halt kein Roland Emmerich crap.
Hab auch "noch" keine Kinder....aber ich habe einen Vater
Vorallem wie Aussagekräftig mögen schon YT Kommentare sein, also ehrlich
ob ein film gut is seh ich an den comments nicht. aber ob er interessant für mich ist schon. wenn ich aber ein paar comments wie boooooring lese dann geh ich mal davon aus das es mir auch so gehen wird weil ich wirklich schnell gelangweilt bin von sowas heißt ja aber nicht das er schlecht is
Statt auf Youtube zu gucken würde ich eher auf Kino oder Filme Seiten gucken was die über einen Film schreiben. Aber YT, da machst du eindeutig was falsch.
Hab eben Book Of Eli geguckt. Der Film is so geil. Das Ende Mila Kunis Der Soundtrack
das geile ist, wenn man es das zweite mal sieht erkennt man explizit stellen, die zeigen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
dass er blind ist. z.b. ganz am anfang im haus.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly
Das hat mit dem Alter echt nichts zu tun, eher mit dem Geschmack. Mir persönlich hat "The Road" auch sehr sehr gut gefallen. Einer meiner Lieblingsfilme, weil mich noch nie ein Film so mitgerissen hat. Man freut sich einfach mit wenn die beiden etwas neues entdecken und für einen Moment glücklich sein können.
hab jetzt auch mal "The Road" geguckt. und der is wirklich sau traurig.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
vor allem als sein vater stirbt
aber er is verdammt gut und ich muss GreenSMoke zustimmen. mich hat auch noch kein film so mitgerissen. ich weis nicht worans lag aber der film war einfach genial