Die erhöhten oder verringerten Gesamtwerte werden nicht angezeigt, nur in der Detailansicht siehst du die Verbesserungen oder Verschlechterungen der Spieler.nur wie kann man online die live season nutzen?
hab doch die nicht umsonst gekauft :-(
Oh man ich spiele den Managermodus und was passiert war ja klar Robben will wechseln.
Hab im seinen Vertrag verlängert zu viel besser bedinungen und er hat für 3 Jahre unterschrieben.
Jetzt zur Winterpause kommt der liebe Robben und meint seine Zeit im Verein ist um ich soll ihn ziehen lassen.(Nö)
Kaum ausgesprochen kloppfen natürlich Madrid,Barc,Inter an,war ja klar(Höchstgebot lag bei 60 Mille)
Näturlich zu allen nein gesagt,Robben macht im nächten spiel 2 Tore.
Das Spiel ist rum,kam ne @mail vom vorstand ich schon ne das wars.![]()
Drinn stand es ist meine endscheidung ob ich ihn verkaufe oder nicht,war ja für mich klar das der dann bleibt.
So Transfers sind um und der Vorstand und ich haben Robben mitgeteilt das er den Verein nicht verlassen darf(Yes)und er seinen Vertrag erfüllen soll.
Sehr sehr Geil gemacht.
So sollte der FC Bayern handeln und nicht anders.
.
Die erhöhten oder verringerten Gesamtwerte werden nicht angezeigt, nur in der Detailansicht siehst du die Verbesserungen oder Verschlechterungen der Spieler.
Auf der zuletzt getroffen liste stehen die, Guide Button -> Freunde und dann nach rechtsHallo Leute,
wie kann ich Spieler beweten mit denen ich online Season gespielt habe? Ich hatte paar nette Partien und weis nicht wie die Typen hießen. Wo finde ich das?
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!